Mr_Blue - Smurf von DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Mr_Blue(Diplo)[~HF~] gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Willkommen im Forum :) hab mittlerweile das Gefühl auf d2 fliegen ne Menge betagte Herrn und Damen im Orbit. :) wozu ich mich selbstverständlich auch zähle :)) wir sehen uns auf den karten
     
  2. Naja mich weniger. Spiele dort kaum noch. Nichts mehr los da.
     
  3. Schade eigentlich .. aber ich habe keine lust nochmal von vorne anzufangen^^
     
  4. Habe ich auch gemacht . Halbes Jahr gebraucht und schon sehr gute Ausrüstung und kann 1 a damit jagen :)
     
  5. ja, Singel und Benutzer. xD Danke für die Kommentare, aber BP nervt mich voll ab.
    auf jeden Fall, bleibt löcker und entspannt. Habt spaß :))
    Cem grüßt die Welt xD
     
  6. Grüß dich Kater und Kastor, gibt Tage ,da macht es richtig spaß. Die werden aber immer seltener^^
     
  7. So,bin wieder weg,ma sehen,ob ich noch jemand auf der Map finde xD Gute Nacht auch
     
  8. TE; Cem; von mir auch Grüße von D2 ;)
     
  9. Olum !!! :D Komm Global :)
     
  10. Genau , komm GE 1 :)
     
  11. Nee nee, er bleibt da, wo er ist. :):D:p
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. wir haben auch Platz für BaW o.o
     
    White-Lion*BaW* und KαterUndRock gefällt dies.