Bug Neuer DO-Client: Was ist denn das?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Platzhalter gestartet, 7 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist kein Bug sondern im Prinzip Werbung für den Clienten.
     
  2. waspod

    waspod User

    Bei mir erscheint der Kalender nicht. Doch ein Bug
     
  3. Der erscheint nicht immer aber wer scharf darauf ist, klickt im Spiel oben recht einfach mal auf den Frühnutzer-Button.
     
  4. und da wäre noch der Feedbackthread für den neuen Client,......
     
  5. ...und zu allem Uebel ist der Client auch noch elendig lahm.... unspielbar
     
  6. Bei mir erscheint auch kein Tageskalender
     
  7. Im Spielfenster ist ein Button, der öffnet den Kalender.
     
  8. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Wie bereits geschrieben, bitte in den Feedbackthread zum neuen Client. Ich mach hier mal zu.

    *** CLOSE***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.