Bug noch mal auf das Captcha problen an zu denken

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von DJKalli gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

    DJKalli User

    man kann das richtig abschlisen aber nach dem man den code einlöst komt eine felermeldung aug de2 ist in der Auktion kein Captcha
    un ich würde sagen bp soll ale Captcha entfernen das nervt man findet damit keine boter raus und es schleichen sich nur bugs ein
    ist meine Meinung dazu schon der 2te code der nicht funzt erst silvester und jetzt der selbe mist so was enteuscht mich mas los
    und man füld sich verarscht

    aber in darkorbit muss einiges in Sachen bugs ferendert werden nicht nur das
    aber trozten wüchsche ich bp frohes programiren auf das es bp wohl ergehe:D
     
    speedqueen gefällt dies.
  2. DJKalli

    DJKalli User

    Fehler: Captcha-Code ungültig den code kann ich 1000 und 1 nacht eingeben und es hat bug gemacht ist egal ob ich den Captcha richtig eigebe oder nicht das interesirt den System nicht die bone
    hab kein feler gemacht und naja am ende immer das selbe Resultat :-(
     
    speedqueen gefällt dies.
  3. jo, jetzt ging endlich die Sicherheitsabfrage und nu ist der Code ungültig :confused:
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.