NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Яyûû

    Яyûû User

    Ach die Noxi spielt LoL :D
    Wie heißt du denn ig?

    #EDIT
    Ah sehe schon :)

    #EDIT2
    Hab ma den 2ten 26er geaddet, den ersten Namen gibt es nicht :D
     
  2. Die nicht, das stimmt - aber ich kann es ;3
     
    †{ЏЛЯΣ•Λ•ζ}† und .Golan. gefällt dies.
  3. haube

    haube User

    Hallo, lebt hier noch jemand? :(
     
  4. Яyûû

    Яyûû User

  5. Hilbe

    Hilbe User

    ich auch
     
  6. Toooooot
     
  7. Da kommt man nach 5 jahren wieder in den Forum und alle sind tot.
     
  8. Яyûû

    Яyûû User

    Kommt mir vor, als würde ich deinen Namen kennen...
     
  9. Ich war hier auch vor mehreren Jahre ein Spammer mit mehr als 6k Beiträgen
     
  10. Ohje. Halloo
     
  11. haube

    haube User

    Freaka Darling alles fit?
     
  12. haube

    haube User

    Hallo
     
  13. Zecora

    Zecora User

    Ach wow... Das waren noch Zeiten. Leute die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe und teilweise echt vermisse.

    *Kaffee stehen lässt*
     
  14. Wie viel Spieler sind noch auf de2 ?
     
  15. Hey
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Auf DE2 sind noch genügend Spieler. Ob noch welche da sind, die auch hier im Forum aktiv sind, weiß ich jedoch nicht. Manche ändern ja ihren Ingame Namen gefühlt alle 5 Tage.
     
    FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  17. Hmm mal schauen
     
  18. haube

    haube User