NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. naja so bis 8000 hab ich jeden tag nur mit denen getanzt aber irgendwann später kamen dann cubis und quest und bla keks und dann hab ich immer weniger zeit gehabt für meine lieblinge ...und 1 jahr DO Pause zwecks Studium/Abi kommen da auch noch rein.


    Für nen Moment konnte ich vollkommen aufhören o_O ich hätte 1 jahr lang sep schicken können =S
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Schade. Ich hätte dich mal gerne in Natura auf der Map gesehen :p
     
  3. Lach auf den alten Maps gibts keine Krissos, das musste auch sagen ^^
     
  4. Wo bist du denn auf de2 immer unterwegs Sky ?

    Naja auf den alten hab ich immer Devos verfolgt. Das waren meine Krissos auf den alten Maps...Sibos fand ich optisch nicht so toll und die alte 3-4 auch nicht.

    Ich hab erst kürzlich herausgefunden als ich mal im Text gelsen hab wer Starubck ist..Battlestar Galctica oder sowas und ich dachtr Starbucks xD
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Na trinken kann man ihn bestimmt auch. Ähmm mit ihm^^ :p
     
  6. Ich hab erst bemerkt...ich hab ja unmengen an NPC HPs runtergeputzt wenn es 9900 krissos sind.

    ein Krisso hat 1/4 der cubi Hps



    JEDENFALLS !!! die letzten 100 Stück ^^
     
  7. Trinken kann man mit mir, aber keinen Alkohol ;)

    Lach ja das Problem mit Starbucks Coffee.. das verwechseln einige Leute hier - dabei fehlt mir doch extra ein "s" o_O

    Würde ja gern als Viper fliegen, aber das nächste was da rankommt ist die XP-Veng, die hatte ich schon die letzten 2 Jahre, jetzt ist mal ne Zeit lang Cita/Goli angesagt :cool:
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja bei mir steht noch Ligthning im Hangar und Cita. Aber erstmal Full LF4 werden^^
     
  9. LF4 bin ich nebenbei am Sammeln, welches Gate spuckt die nochmal? Habe meine bisher alle aus Boxen, genauso die Aegis, Cita, Apis und Zeus :rolleyes:
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Waaas? Aegis aus Boxen? Du meinst bestimmt die blauen oder roten^^.
    Also LF4 in Kappa (25%), Epsilon und Hades (15%).
     
  11. Hades auch? Soso, hab davon noch eins stehen ^^ ja aus diesen Aktionsboxen ;)
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Die sind doch ar...teuer. Naja bei dir hat sich das gelohnt. :)
     
  13. Werd mir die auch nicht nochmal kaufen, kann nur schlechter werden:p
     
  14. Ne ganze Apis oder Teile ? ..ich hab übrigens von Vol gehört , dass man solange auf ner Map sammeln soll bis man was hat und dann sofort die Map wechseln sollte.
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hmm die Gerüchteküche brodelt wieder^^
     
  16. Ganze Apis sowie ganze Zeus - hab von der Zeus nen Screenshot gemacht, den kann ich aber erst geschätzt in nem Monat zeigen, der ist auf dem PC.

    Ich hab mit normalen Keys an einem Tag die Apis gesammelt, nächster Tag war Zeus-Tag, ganze Zeus gesammelt. Beides als EIC bei VRU auf der 3-2.:rolleyes:
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    GW. Ich hatte mit Zeus-Teilen am Zeus-Tag überhaupt kein Glück^^
     
  18. Danke, dafür fehlen mir die Glücksgötter bei den LF4 :mad:
     
  19. Du glückliches Faules Kind xD Gates mein Junge.
    hab 20 Apisteile..spar glaub ich 200k und dann hol ich mir das Teil.

    Ne Zeus bekomm ich glaub ich nicht hin. Bis dahin dauerts zu lange und momentan halten mich auch nur die Pupsköpfe im Spiel , die ich so sehr mag.
     
  20. Ich hatte 21 Apis Teile, dann hab ich das Teil komplett gefunden - fühlte mich zwar leicht verar***t, aber beschweren werd ich mich wohl nicht :p
    Die Gates mach ich, sobald mein PC wieder da ist, bis dahin ist mir das zu heikel :rolleyes:
    Einfach die Zeit nutzen und fleißig Quests abarbeiten :cool: