Bug PET verschiedene Heat-Stadien / Balken bleibt bei Stufe 1 stehen.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Malemmy gestartet, 15 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Malemmy

    Malemmy User

    Was hat deine Frage mit dem Pet-Problem zu tun, mir fehlt die Überleitung?
     
  2. Wenn du die Frage nicht verstanden hast kann ich daran nichts ändern sorry.
    Aber wie soll sich jemand um dein Problem kümmern solang es keiner liest?
     
  3. Malemmy

    Malemmy User

    Ich sehe in deiner Frage immer noch keinen Zusammenhang zum bestehenden Pet-Problem. Es besteht auch weiterhin auch dann noch, wenn es keiner liest. Ich befürchte, wir zwei kommen so nicht weiter. Danke für deinen Kommentar.

    Noch jemand das gleiche Pet-Problem: PET bleibt stehen geht auch nach der Cooldownzeit nicht wieder runter?
     
  4. War ein Fehler, wollte beide zitieren aber dann doch nur dich. habs gar nciht gesehen, sorry
     
  5. Malemmy

    Malemmy User

    Das totale Hängenbleiben vom PET hat sich nach den Feiertagen zwar aufgelöst, jedoch scheint der Cooldown nach 12 Stunden Cooldown-Verzögerung für die Tonne zu sein. Wer die FAQ zum Thema Cooldown und Cooldown-Verzögerung versteht, der ist zu beneiden.

    Kann mir einer sagen, wie lange denn nun die Cooldown-Zeit vom Heat Level 1 nach der 12 Stunden Cooldown-Verzögerung sein soll/ist?
    (die FAQ spricht nur von individuellen Cooldown-Zeiten)
     
  6. HEAT-Level-Boni

    HEAT-LevelBonusCooldown-Verzögerung
    1+5% NPC-Schaden12 Stunden
    2+5% Hitpoints
    +5% NPC-Schaden
    24 Stunden
    3+5% Ignorieren der gegnerischen Schildabsorption
    +5% Hitpoints
    24 Stunden
    4+5% NPC-Schaden
    +5% PvP-Schaden
    +5% Ausweichen
    HEAT-Slots aktiv
    15 Min.
    5+15% PvP-Schaden
    +5% NPC-Schaden
    +10% Laser Genauigkeit
    +10% Hitpoints
    HEAT-Slot aktiv
    5 Min.


    ist doch klar definiert 24 std ausgeschaltet (am stück) gehts auf 2 weitere 24 std später auf 1 dann nochmal 12 std für heat 0

    so versteh ich das zumindest und so stehts ja auch geschrieben^^