Petevent

Discussion in 'Archiv Rest' started by MiiniixMiiniix, Sep 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

    wo ist das Petevent ?

    lg
     
  2. Schachgott

    Schachgott User

    Ich habe bisher nur die Info finden können, dass es 2 Wochen lang im September läuft und nicht, dass es Anfang September läuft. Würde daher einfach mal sagen, dass es noch gar nicht läuft.
     
  3. also im türkische und eglischen forum haben die geschrieben(admins) as es 07.9 anfängt...
     
  4. Eatforyou

    Eatforyou User

    Eventuell startet es morgen 12 Uhr
     
    ★Cŗázŷ★™ likes this.
  5. naja warten wir mal ab...
     
  6. tja dann frag da nach wann es hier ist, vielleicht haben die dortigen Mods/Adms mehr Info über die deutschen Instanzen, als unsere Mod/Adms. :rolleyes:

    Wen das Event da ist, ist es da. Haben ja noch genug Zeit es anlaufen zu lassen. Zuerst müssen unsere Mods/Adms eine OA und eine FAQ dazu entwerfen, bzw. übersetzen und das dauert halt. :)
     
    BΛD~B0Y[DE] likes this.
  7. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Vielleicht will BP/DO auch zuerst auf diesen Servern checken, ob das Event ohne (grosse) Probleme läuft - bevor sie es hier wieder durch den Kakao gezogen wird :D
     
  8. Ich hätte da gerne mal den Link dazu wo das geschrieben wurde habe im englischen Forum heute früh mal rum gestöbert und kein Datum gefunden das zum heutigen Tage passt.
     
    Eatforyou likes this.
  9. ODoyle

    ODoyle User

    ich denke eher auch ,das es mitte des monats kommen, wird wobei ich immer solche aussagen hasse " im september", sehr präzise.
     
  10. Ich glaube es beginnt in genau 11 stunden 23 Minuten und 46 Sekunden.

    Lg Destruction
     
  11. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Und wie kommst du darauf???o_O
     
  12. meine info lautet anders :D
    Info panel 1 of 2 for PET Attack event that will be coming in September and will last 2 weeks.

    nächste woche geht es los ^^
     
    Eatforyou likes this.
  13. das ist ja mal ne aussage :):)
     
  14. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Jo...;)

    Hatte ich mir auch schon so gedacht!
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    DEUTSCH ist die Forensprache! Wenn man schon versteht, was man irgendwo liest, dann sollte es auch möglich sein, das hier übersetzt reinzustellen. Danke
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Das Übersetzen bringt auch nichts, wenn man den Inhalt nicht versteht...
    "that will be coming in September and will last 2 weeks"
    Heißt, daß es im September kommt und 2 Wochen laufen wird.

    Das heißt nicht, daß es 2 September-Wochen laufen wird.
    Es kann auch am 28.09. beginnen und dann 2 Wochen laufen.
     
    BA-RescueKnight likes this.
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also auch keine wirklich neuen Infos^^

    Es startet im September und dauert 2 Wochen. Da also der Beginn quasi noch geheim ist, wäre das was für unseren Geheimnis-Thread und ich schließe hier wieder zu.
    ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.