[PvE-Server] [Client] Komme nicht mehr auf die Karte

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Zecora gestartet, 9 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    Seit dem Sync vorhin komme ich nicht mehr auf die Karte. Es passieren einer von zwei Sachen.

    Entweder, ich werde beim Drücken auf "Start" auf einer weißen Seite weitergeleitet, oder ich komme zum Ladebildschirm, aber der Ladebalken bleibt bei ungefähr einem Drittel stecken. Bereits C&C gelöscht, DNS-Cache geleert, Client Neugestartet und eigentlich alles gemacht, was man so machen kann. Außer neu installiert.

    UID: 171900514
    Server: PvE-Server
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hi Zecora,
    funktioniert es denn auf einem anderen Server oder passiert dies überall wo du dich einloggst?
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ja, tatsächlich exklusiv beim PvE-Server. DE2 funktioniert perfekt. Bin vorhin rein gekommen, aber die Ladezeit betrug beinahe 5 Minuten. Irgendwann musste ich mich für nen Schiffswechsel ausloggen, und musste dann wieder 5 Minuten warten für's einloggen auf die Karte. Irgendwann kam dann wieder die weiße Seite. Im Grunde genommen sind die Ladezeiten gerade extrem erhöht oder können gar nicht laden.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Teile das bitte mal so dem Support mit. Da sollte mal drüber geguckt werden. :confused:

    Ist das denn sonst noch bei jemandem der Fall ?
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Habe vergessen hier zu antworten. Heute ist das Problem behoben, und das Spiel lädt wieder normal für mich.

    Kann geschlossen werden. :)
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Super! Freut mich:)
    Dann schließe ich zu

    Grüße
    Luna

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.