Relog nach testserver

Discussion in 'Archiv Rest' started by cstompa1, May 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. cstompa1

    cstompa1 User

  2. Support anschreiben das sie Dich auf die normale Instanz zurücksetzen.
     
  3. Hoffentlich kennst du deine UserID oder kannst dir diese beschaffen da du diese angeben musst.
    Hoffe mal das dir der Support da helfen kann ansonsten musst du wohl warten bis der nächste Testserver geöffnet hat.
    Viel Glück und denke bsp. hoffe mal dass du beim nächsten reinschnuppern ans wechseln denkst ;)
     
  4. Wenn man den Support per Kontaktformular anschreibt, muss man keine UserID angeben, da diese vom System
    automatisch in die E-mail generiert (eingefügt) wird. Folgendes Vorgehen:
    Man versucht sich in sein Account einzuloggen und bekommt eine Fehlermeldung.
    Dann auf der Startseite nach unten scrollen, dort findet man 'Support' und das entsprechende Kontaktformular.