Schiffe für NPC/Gates

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von §Liam§ gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. §Liam§

    §Liam§ User

    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich habe mal folgende Frage:

    welches Schiff könnt ihr mir empfehlen, wenn ich Gates (Alfa,Beta,Zeta) machen möchte und generell Boss Krissos auch mal sneaken möchte?? Momentan habe ich einfach urst Probleme damit. Ich persöhnlich tendiere zur Venom oder Solace..

    Was könnt ihr mir denn empfehlen, ungeachtet dessen was sie kosten..
     
  2. Whatever

    Whatever User

    je nach deiner ausrüstung (und der Drohnenformationen) eine aegis oder eine solace. venom ist für mich persönlich sehr nutzlos (vor allem in den abg-gates).

    hast du premium und kami?
     
  3. also ich finde für pve ist das wichtigste dmg...
    naja, ab einer gewissen ausrüstung ist das so, weil man dann eh alles ziehen bzw kreiseln kann

    ein bisschen schild um z.B. bei gamma krissis das kami zu überleben (man muss ja kurz stehen bleiben) braucht man halt schon
     
  4. §Liam§

    §Liam§ User

    naja Drohnenformation habe ich keine..bin halt ein noob...naja ich hab halt paar lf4, full lf3, beste Generatoren und 5 Iris(bald 8)
     
  5. hollie711

    hollie711 User

    Welches Schif Du nimmst, ist bei Deinem Spielstand eigentlich noch relativ egal ...
    Als ich damals anfing, lag das Hauptaugenmerk erst einmal auf der Ausrüstung ... Laser, Schilde, Drohnen etc. ... das sollt für Dich Priorität haben. Spiele Zeta`s ( und beende sie an den Gate-Doppler-Tagen ), gern auch mal ABG zwischendurch.
    Die Beuteschlüssel aus dem Zeta versammelst Du dann am LF-4 Tag ... oder auch am Zeus-Tag ...
     
  6. Drohnenformas die am Anfang wichtig sind folgende:

    - Falter, vor allem (A,B,G + Zeta)
    - Bohr (falls du auf maps npcs schießt, hier hast du nämlich noch etwas Schild)
    - Ring (A,B,G)
    __

    ich empfehle dir diese Reihenfolge:
    - am doppler so viele Zetas zu machen wie möglich (idealer weise bist du dann full Havoc)
    - wenn du full H. bist kannst du ABG + Hades kloppen, damit machst du im Grunde +uri, sammelst Munni, sowie EP
    - Wenn du schon paar LF4 hast kannst du mit Kappas anfangen, schließlich willst du ja auch full herc werden ;)
     
  7. §Liam§

    §Liam§ User

    Danke für die vielen Tipps :)
    ja Ausrüstung ist wichtig, mir mangelt es halt nur an 3 Iris (Werde ich mir die nächsten Wochen ersteigern), und Formationen und LF4...Generatoren sind die besten die es gibt und bin Full LF3..gibt es nen Kalender etc..wo man sieht man doppelt zeta ist?;)
     
  8. im normalfall ist jeden sonntag doppelte belohnung. wenn du am sonntag in den galaxy gate generator gehst, steht dann "heute: doppelte belohnung" (sinngemäß, weiß den genauen text nicht auswendig). dann bekommst du auch 2 havoc aus einem zeta wenn du glück hast :)
     
  9. Whatever

    Whatever User

  10. ichbinda13

    ichbinda13 User

    ABG nur mit Kami machen dauert länger aber du sparst muni und das sep grins