Bug Seprom-Bug?

Discussion in 'Archiv Rest' started by FIGH†ER, Nov 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Hi, mir ist eben scheinbar eine Art Seprom-Bug aufgefallen. Ich habe mir 2000 Seprom auf die Laser gezogen und dann etwa 1000 davon wieder verschossen. Als ich dann abgeschossen wurde, hatte ich an der Base auf einmal wieder die vollen 20000 Schuss, die dann beim NPC schießen auch wieder von dort runterzählen. Bitte weiterleiten, gab ja schon genug davon in der Vergangenheit.
     
  2. Ist schon lange bekannt der Bug.
     
  3. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Dann sollte man vielleicht mal was machen :)
     
  4. So, jetzt hab ich das da gelesen, mir ist das eigentlich noch nicht aufgefallen (werden anscheinend zu selten gekillt..), jetzt weiß ich es aber... heißt das jetzt, ich darf mir kein Seprom mehr laden, weil ich sonst als Buguser identifiziert werden könnte?

    Wir alle wollen ja nichts falsch machen..:cool:
     
  5. Ist bei mir auch manchmal so, wenn ich mich aus und wieder einlogge. Die Ursache zu finden, wird schwer sein