Signaturen im Forum...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Hєяzcђєη♥Şтyℓε♥ gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus, ich wollte mal Fragen in wie Fern die Signaturen hier angezeigt werden, hab bereits eine erstellt, sie wird hier jedoch nicht wie gewohnt angezeigt...
     
  2. Bitte Raussuchen hab bereits einen thread dazu gestellt .... Vor ca. 15 min

    Puh 5k Überlebt im zeta während ich hier schrieb :D
     
  3. Wo soll man denn hier bitte suchen? Man sieht hier nichtmehr wirklich durch...
     
  4. Hab es hinbekommen, dass die Signaturen angezeigt werden :)
     
  5. Und wie bitte?! Unter deinem post sehe ich sie nicht ;(
     
  6. Wenn du auf deinen Profil auf Privatsphäre gehst steht das irgendwo was mit Signaturen, wo du ein Häkchen reinmachen musst....
     
  7. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Ich sehe sie (leider) :D
    Nicht weil sie schlecht wäre nur halt mega groß^^

    Aber man kann ja ein und ausstellen ob man Sigs sehen will oder nicht hehe
     
  8. ich finde das nicht wo man das häcken reinsetzen muss um sie zu sehen

    meinst du meine Tomjhak?
     
  9. Habs Danke :3 <3
     
  10. Würde sie ja kleiner schneiden, ist mir jetzt aber zu aufwendig :)
     
  11. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn man unter Kontrollzentrum - Grundeinstellungen bei "Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen" einen Haken setzt, dann werden die Siganturen auch wie gewohnt angezeigt. Standardmäßig scheint es wohl deaktiviert zu sein.

    Da das Problem gelöst ist:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.