Skylab

Discussion in 'Archiv Rest' started by †»ĐΣ$ŦINY™«†, Apr 2, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Huhu,

    irgwendwie produziert mein Skylab sehr langsam Promerium.
    Woran könnte es liegen?
     
  2. Wenn Du alles voll ausgebaut hast bleiben gerade mal 189 Prom in der Stunde übrig. Wenn Du mehr brauchst musst Du die Seprom Raffinerie abschalten
     
  3. Seprom Lager ist voll, also wird das ja nicht produziert, odeR?
     
  4. Nee das verbraucht nach wie vor weiter Prom. Auch wenn Seprom voll ist
     
  5. aber warum? da hat man doch nichts von, wenn das weiter produziert oder?
     
  6. Das frag mal BP.... Die Produktion läuft weiter, das produzierte Seprom verschwindet im Nirwana.
    Wenn Du kein Seprom brauchst dann schalt Deine Seprom Raffinerie halt einfach ab und gut ist das.
    DANN wird auch kein Prom verbraucht.

    Den Überschuss der einzelnen Raffinerien siehst Du wenn Du auf ´Dein Lagermodul klickst
     
    gcorp likes this.
  7. gcorp

    gcorp Guest

    Richtig, davon hat man nichts. Aber leider ist es genau so geregelt. BΛD~B0Y[DE] beschreibt die einzige Möglichkeit, damit umzugehen.
     
  8. Wenn die Seprom Raff nur auf Stufe 19 ausgebaut wird, muss man sie nicht abschalten und man profitiert von
    einer kontinuierlichen Produktion sowohl bei der Promerium Raff (Stufe 20) und der Seprom Raff (Stufe 19).

    Diese Vorgehensweise ist für Nicht-Banker empfehlenswert, wohingegen Premium Spieler die Seprom Raff auf
    Stufe 20 haben müssen und zwar wegen der reduzierten Transportzeit, was sich beim Skylab negativ auswirkt,
    weil sich das Skylab Lager (Prom, Seprom) umso schneller leert.