Feedback So vergrault DO Neue Spieler!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von chrom8 gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin als ich mit meinem erten ACC hier anfing war das Game gerade mal einen Monat am Markt da war das noch das beste Game wo es gab nach 4 jahren beganen dann die ersten massieven Booter probleme.
    Habe dann neu angefangen im letzten Jahr und leider habe ich über diesen Zeitraum festellen müssen wie BP das Game an die Wand fuhr
    Du hast teilweise recht das einige Spieler wo ich auch noch heute kenne betrogen haben wurde mir des öffteren auf ts3 gesagt wurde sogar beschipft in einem clan damals weil ich es nicht tat BP hat das verständnis Fair PLay auf grund ihrer nicht bestrafung der Booter weshalb auch immer gegen über der wenigen ehrlichen Spieler kommplett verloren.

    Nur wir die das Spiel noch ehrlich spielen meine nicht gewiesse ergomanen jeder kennt die und BP fördert solche Leute noch aktiv bei Ihrem verhalten sage da nur Mischclans oder neue Clanerstellung für gewiese Events meine Konsequens habe ich für mich gezogen war immer ein Spiel zum abschalten nach einem Stressigen Arbeitstag heute ist es eher nur noch zum ...... mein grosser spielt kein BP mehr denn ein spiel sollte auch das mit einander fördern das gibts es ja kaum noch im Orbit

    Wir als Spieler haben aber auch gewiese mitschuld den ein Firmen zusammen halt kann auch trotz den mischclans oder gewiese Gaunern bestand haben nur es schliesen sich einfach zu wenig Spieler zu sammen wo gegen gewiese Clans dann auch effektiv vorgehen

    Nur einfach mal alle unter general verdacht zu stellen ist schon mehr als unpassend wir brauchen einfach wieder den alten zusammen halt in den firmen dann erledigt sich auch das booter problem und was es noch so alles gibt sonst steht das spiel vor dem untergang
     
  2. So so...
    damit darf man also deine Aussage so werten, dass hier du öffentlich zu gibst das du ein aktiver Botter/Betrüger bist.

    Und das du die Spieler als dumm bezeichnest, die sich nicht von dem zwielichtigen Gesindel haben vertreiben lassen .. nun ja
     
  3. also moin,
    meinst du jeder dessen account älter als 5 jahre ist betrügt ??
    nun ich spiele dieses game seit august 2008 und kann sagen das ich weder gebottet oder scrips oder geschweige denn bugs bewust ausgenutzt habe.
     
    tösstaler gefällt dies.
  4. Wenn dem so wäre würde ich noch aktiv spielen (oder spielen lassen) und alle Probleme an denen DO krankt würden mir sowas von am ***** vorbei gehen. Aber ich lasse mich nicht gern bescheissen ,nicht von Spielern und erst recht nicht vom Betreiber. Wer sowas akzeptiert und auch noch mit Geld unterstützt.....ja,der ist für mich dumm.
     
  5. Wer sich über ein Spiel aufregt ist dumm.
     
  6. Alle die meckern... Warum suchen die sich nicht einfach ein neues Spiel?
     
  7. kersch

    kersch User

    genau das haben über 100.000.000 user bereits gemacht...das waren so viele user die nach und nach die segel gestrichen haben, das dann die verbliebenen gemeckert haben...weil auf den map´s nicht bis garnichts mehr los war...und es zu den servermerges kam
    weißt du, was für ein unternehmen viel schlimmer ist als meckernde kunden? ... kunden, die schweigend gehen