Spammen im Chat - Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von NukeStrike gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr gespammt? Wenn ja, wie?

  1. Ja, im Forum

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ja, im Chat als Namensfaker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, im Chat als Spammer in anderen Sprachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, im Chat einen bestimmten Spieler vollgespammt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, alle oben genannten Sachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein! Mir macht so etwas kein Fun

    5 Stimme(n)
    83,3%
  7. Nein! Habe nur Angst vor den Konsequenzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    mich würde interessieren, ob ihr schon einmal „aus Fun“ im Forum oder im Ingame-Chat „Spam-Accounts“ erstellt habt, um anderen zu nerven und zum geheimen Austausch lade ich euch hiermit zu einer Umfrage ein.

    Ob ihr „Fake-Accounts“ erstellt habt, wo ihr Namen von guten Spielern gefaket habt, um andere zu veräppeln oder einen Spam-Account erstellt habt, mit dem ihr auf Google-Übersetzer einmal in einer anderen Sprache geschrieben habt. Oder einfach Fake-Accounts im Forum, um die Mods zu ärgern :eek: (würde ich nicht machen, da sonst IP-Bann) oder aus anderen Gründen. Bevor ich zu viele Spam-Methoden ausführlich erkläre, nimmt an der Umfrage teil. Ich bin gespannt auf Antworten.

    Erinnert euch, dass die Umfrage privat (jedenfalls das Gegenteil von „öffentlich“) ist und ausnahmsweise bitte ich die Mods einmal, die Namen nicht zu überprüfen (falls es überhaupt möglich ist).

    Und wenn ihr mutig genug seid, könnt ihr einmal die Konsequenzen nennen...

    LG,
    NukeStrike
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Naja, es gibt immernoch den unterschied Zwischen Troll-Spam, und Gesunden Spam... :D

    ich bin eher der, der Gesunden Spam macht, also in VT´s von anderen :D oder Speakers corner :D
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Jo, nicht so wie die 13-Jährigen mit 10 Milliarden Fake-Accounts ;). Manchmal ist Spammen lustig, aber wenn man in RL so niedergeschlagen ist und dann im Forum/Chat spammt, muss man Grenzen unterscheiden ;).