Speed von Lightning Vengeance

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Benzländer gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

    Irgend etwas stimmt nicht mehr mit der Speed von Veng, da mich heute schon golis und aegis aufgeholt haben, bitte um überprüfung, selbst mit dem effekt konnte ich sie nicht so schnell wie früher abschütteln.
    außerdem machen einige Spieler immer noch DMG , obwohl man nicht mehr in reichweite ist -.-
    Und ja, ich habe Updates auf den Speedgeneratoren und habe Vollspeed Konfi.

    MFG
     
  2. sCiLeNcE

    sCiLeNcE User

    sicher das du nicht ausversehen auf "c" gekommen bist?? und die konfi gewechselt hast. is mir auch schon passiert
     
  3. Hallo, ne das mit falscher Konfi ist nicht passiert, ich hatte zu 100 % vollspeed konfi
    Auch das man mittlerweile den npc verliert, ist schon alles auffällig, das mit dem game wieder mal was total schief läuft -.-
     
  4. Orbweaver

    Orbweaver User

    Wurde heute auch wieder mit meiner Full Speedkonfi,Promerium Veng von einer Citadel ohne Travel weggeholt -.-
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Antriebe können mit Promerium geupdatet werden, vorausgesetzt man hat auch welche eingebaut und die passende Konfi aktiviert.

    Wobei die hier beschriebenen Effekte eben eher auf Synchroprobleme hindeuten.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  6. Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem, die Golis bestimmter Clans von EIC sind genauso schnell wie meine Veng, Fullspeed und mit Prom upgedatet, trotzdem kann ich nicht flüchten. Entweder ist das mal wieder ein Bug oder immer noch ein Botproblem!
     
  7. schon ma auf deine Internetverbindung bzw auf deine Rechnerleistung geachtet ?
    kann auch ein Synchproblem sein wie bereits von Rescue angedeutet wurde ...

    das es da ein Programm dafür geben sollte bezweifle ich mal ganz stark es gab früher einen bug der das zugelassen hat aber der ist schon lange gefixt entweder es gibt vllt einen neuen oder es sind vllt wirklich Synchprobleme
     
  8. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    es kann auch sein das du von einer DCR-Rakete getroffen wurdest? ohne das es sich der schleier angezeigt hat (wie manchmal bei dem HST)?
    Travel +30% Speed DCR -30% Speed
     
  9. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    ja schon aber nicht mehr ganz so schnell ... dann kann der goli auch ca 25 sec. auf veng ballern
     
  10. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    oh Fehler Info bei meinen vorherigen post, meinte 15 sec. (peindlich:()
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  11. jop aber noch ma zum thema zurück entweder synch probleme oder es gibt vllt wirklich nen neuen bug was ich allerdings weniger glaube ....

    Auf welcher Map war das ?
    bzw bist du dir sicher das es ein goli war ? vllt war es auch nur eine Wiz Rakete
     
  12. Happyass

    Happyass User

    es könnte auch sein, dass du den mauscursor zu nah am flieger hattest,
    dann können golis und citadels immer mithalten
     
  13. Weitere Möglichkeit: Verlangsamende Drohnen-Formation?!
     
  14. Nur als Anmerkung... 30% von 130% sind mehr als 30% von 100%. ;)

    Der "Schleier" sollte auf jeden Fall angezeigt werden, ansonsten muß man ja davon ausgehen, daß wieder irgendso ein "Honk" unterwegs ist. Auch mir ist, wie dem TE, in den letzten Tagen, mit Veng unterwegs, wieder öfter passiert, daß der verfolgende Goliath genauso schnell war wie ich.

    Das kann normalerweise unmöglich sein. DCR, blablabla... dann wäre er ja sogar noch schneller als ich. Blödsinn!!

    Aus welchem Grund auch immer: irgendwas stimmt da mal wieder nicht! Und nach meiner Erfahrung spuckt die Fledermaus-Formation ganz gehörig in die Suppe, deren Verlangsamung auch nach Zurückschaltung auf eine andere Drohnenformation man trotzdem beibehält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  15. komisch ich sehen auch derzeit sehr viele beim jagen die mir davon fliegen... goli gegen goli und komischerweise ist der gute herr nicht mehr in reichtweite nach einer zeit obwohl full Speed updates vorhanden sind
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ist das erst seit gestern so? Ich war leider gestern nicht auf der Map bzw habe die Formation gestern nicht genutzt. Sonst nutze ich sie aber ständig und wechsle auch ständig wieder zurück wegen dem Speed aber das ist mir noch nicht aufgefallen, funktioniert, wie sie soll.