Spieler auf Int14 sucht Clan

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von D-Pulse gestartet, 2 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. D-Pulse

    D-Pulse User

    Hey Leute ich habe vor kurzem mit DO angefangen und suche jetzt auf Glogal Europa 7 einen Clan zum gemeinsam zocken.

    Kurz zu mir: Habe mir bereits alle Iris ersteigern können und genug LF3 und BO02 ebenfalls.

    Falls jemand einen Clan hat oder weis der in Frage kommt würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Mate287

    Mate287 User

    Was auch immer, es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, dein User-Nick D-Pulse verwirrt mich jedes mal, wenn ich durch das Forum scrolle. Es lässt mich meinen, dass es einen neuen Modkürzel gibt.