??? support ???

Discussion in 'Archiv Rest' started by -oschy-__*ΞΟΞ*, Mar 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juhu,

    sagt mal arbeitet der support nicht mehr oder was ist dort los!? habe am freitag den support angeschrieben zwecks eines problems und bis jetzt immer noch keine antwort.
    es geht darum dass ich für 0,49cent das super- boosterpaket gebucht habe und es aber nicht auf mein acc. gutgeschrieben wurde. die euros wurden ganz normal von mein handy abgebucht und eine bestätigungsmail habe ich auch bekommen. die euros wurden auch nicht zurückgebucht.
    bitte mal um hilfe!

    lg. oschy
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    was heißt keine Antwort? Überhaupt keine oder nur die automatische Antwort und danach keine weitere? Wenn du überhaupt keine Antwort bekommen hast, dann gucke bitte mal in deinen Spamordner. Jeder bekommt automatisch eine Antwort
     
  3. hallöchen inti,

    habe bis jetzt nur die automatische antwort bekommen.

    lg. oschy
     
  4. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    mhm
    ne Standard automatsche rückmail sagt doch ungefähr folgendes:

    Solltest Du nach ein paar Arbeitstagen noch keine Antwort erhalten haben, teile uns dies bitte per E-Mail mit.

    man beachte das paar kleingeschrieben ist und heute auch erst der zweite werktag.
    wobei wenn du deine mail erst spät abgeschickt hast könnte man von 1nem werktag reden.

    allerdings brauch der Support normal nicht so lange.
     
  5. huhu l.e.x.x.s^^,

    bei mir steht nichts von ein paar arbeitstagen. folgendes steht bei mir:
    Wir werden Dir schnellstmöglich antworten – in den meisten Fällen erfolgt das innerhalb eines Werktages – oft sogar noch schneller.

    hier kann aber auch geschlossen werden, da ich gestern noch vom netten support antwort bekommen habe.
    danke noch einmal für eure bemühungen^^

    lg. oschy
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Gut, dann hat es sich ja geklärt und weitere Antworten gibts dann vom Support


    Closed
     
Thread Status:
Not open for further replies.