Bug Tarnung!

Discussion in 'Archiv Rest' started by ~AnQel~, Aug 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~AnQel~

    ~AnQel~ User

    Hey Leute
    ich wollte fragen ob es bei euch auch so ist das ihr auf einer Konfi getarnt seit und auf der anderen Konfi nicht getarnt ?



    DE2
     
  2. Bei mir jedenfalls nicht, egal welchen Typ Tarnung ich benutze.

    Das passiert, wenn du in einer Konfi eine Tarnung nutzt und in der anderen Konfi nicht.

    Scheint Account-spezifisch zu sein. Der Bug ist aber schon bekannt.
     
  3. Ich habe das gleiche Problem, in der einen Konfi bin ich getarnt, in anderen nicht :(
    Bis vor Kurzem reichte es, nur in einer Konfi eine Tarnung zu haben.
    Ein Anzeigefehler ist das nicht, da mich andere User sehen können.
    Ja, die Änderung ist doof, welcher Entwickler auch immer die Idee hatte :rolleyes::mad:


    Miku
     
  4. Nene, ein Anzeigefehler ist das definitiv nicht.

    Aber andere Frage, warum baut ihr die CPU nicht einfach in beide Konfis?
     
  5. Na aus Platzgründen :)
    In der schnellen Konfi habe ich die Serum CPU eingebaut, da vermehrt User mit der Infektionsmunni schießen um andere "lahm zu legen" und in der langsamen Konfi die Tarnung, weil dort der Geschwindigkeitsunterschied zwischen "krank" und "gesund" nicht so doll ist :p
    Falls das die Absicht der Progger ist, sollten sie das schleunigst wieder rückgangig machen.


    Miku
     
  6. hollie711

    hollie711 User

    Wenn ich einen Jump-CPU nur in eine Konfiguration einbaue, kann ich ihn in der anderen auch nicht nutzen.
    Warum sollte es bei einem Tarn-CPU anders sein ?
     
    The..Undertaker_2010 likes this.
  7. Dieser Fehler ist schon längere Zeit bekannt (aber wie es scheint noch nicht gefixt).
    https://board-de.darkorbit.com//threads/fehlerhafte-tarnung.108253/page-3#post-940768

    Dort wird auch aufgezeigt, weshalb es gewollt ist/war, dass BEIDE Konfis getarnt sind, wenn die Tarn Cpu
    nur in einer Konfi eingebaut ist:

    Zitat aus dem alten Forum by Race-Gummi, 22.09.12:
    Die Tarn CPU musst du NICHT in beiden Konfis haben!
    allerdings kannst du dich dann nur mit der Konfi tarnen, wo du die CPU verbaut hast.
    aber anschließend kannst du jederzeit die Konfis wechseln, OHNE enttarnt zu werden.
     
  8. bei mir uch manchmal der fall
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn es Neuigkeiten / weitere Hinweise gibt, nutzt bitten den verlinkten Thread. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Thread Status:
Not open for further replies.