Test Server

Discussion in 'Archiv Rest' started by Th3h3rb1, Apr 18, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Th3h3rb1

    Th3h3rb1 User

    Hallo,

    kann jmd das Update erklähren welches im Moment auf den Testservern läuft. Verstehe den Sinn dahinter nicht.
     
  2. Hier gehts nur um den Hangar
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ likes this.
  3. Danke... wollt ich gerade nachreichen.. wenn auch in schönerer Form ^^
    Open Beta Test
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ likes this.
  4. Sorry :D
     
  5. Och da musst Dich nich entschuldigen.. Habs ja nur rein kopiert weils schon in der Zwischenablage war ^^
     
  6. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Die OA erklärt mMn trotzdem nichts^^ Ist jetzt jedes "Design" ein eigenes Schiff? Wozu soll denn das gut sein?
     
    Radioacţivє_Man™ likes this.
  7. Ja jedes Design ist ein eigenes Schiff bis auf die Designs die kein Bonus geben wie das Jade, Crimson, Amber Design etc.

    Das größere Problem jedoch ist das man bei diesem Hangar System keine Goliath Desgins auswählen kann sondern man kann diese nur wie eine andere Hanger Halle Ausrüsten, sprich wenn ich gerade mit dem Surgeon Design spiele und mir denke ich will jetzt mal das Bastion Design spielen muss ich die ganze Ausrüstung löschen und dann das Bastion Design aktivieren und meine Ausrüstung dort einbauen.

    Ist das wirklich so gewollt wenn ja dann braucht man ca 5 Minuten für ein Design wechsel und das wäre das dümmste Update, da es nur ein Test ist gehe ich stark davon aus dass es noch nicht ausgearbeitet wurde.

    Als Verbesserungsvorschlag könnte man nicht einfach Konfigurationen speichern oder gar jedes Ausrüstungsteil einfach mehrfach in anderen Schiffen verwenden. Wenn man 46 LF-4 Laser auf Level 16 hat könnte man diese doch ganz einfach für jedes Schiff separat haben, oder man lässt es einfach wie beim alten ich finde das jetzige Hanger System voll in Ordnung und Frage mich wozu daran gearbeitet wird wenn andere Sachen viel wichtiger sind.

    Server Zusammenlegung.
    Jackpot Arena.
    Eventuelle 5 vs 5 Turniere wie die Türken es machen.
     
    FIGH†ER and SuperLemon like this.
  8. Stimme zu! Fand das mit dem Umrüsten heute auch ein bisschen seltsam. Hoffe wirklich dass Sie das nochmal überarbeiten.
     
  9. Und das ganze dann womöglich noch im Client. Das ist jetzt schon total komisch und aufwändig.
    Am besten gar nicht anschauen und DO zu den Akten legen wenn es kommen sollte
     
  10. Absolut überflüssig was BP da mit dem Hangar evtl vorhat. Spaßfaktor gleich "NULL".
    EINFACH nur LÄSSTIG und zum Gähnen.
     
  11. Vorallem das Update wäre einfach nur !!!UNNÖTIG!!!, aber BP handelt wieder nach ihren eigenen "sinnvollen" Entwicklungsideen.
     
  12. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Das meinte ich ja, das schnelle Designwechseln ist für mich schon sehr wichtig. Würde da ungern jedesmal Minuten dran sitzen...
     
    Pendragon likes this.
  13. Vergangenheit: Designwechsel ohne auszuloggen
    Heute: Designwechsel mit ausloggen
    Zukunft: Designwechsel nur durch Konfi löschen möglich

    Was ein Witz
     
  14. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wieso will BP unbedingt ein eigenes Ding machen, statt einfach den, seit einem halben Jahrzehnt geforderten, Konfispeicher zu bringen?

    Alternativ, wie Terror vorgeschlagen hat, alle Items einmal pro Hangarhalle haben.


    Mehr verlangt in der Hinsicht doch niemand!?
     
  15. Da dadurch jeder nur 46 LF4, 10 Hercules und 10 Havocs benötigt usw -.-
     
  16. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ich glaube nicht, dass allzu viele mit über 90 Level 16 LF4 Lasern rumfliegen^^
     
  17. Pidy

    Pidy User

    Das wäre ja schon mal eine akzeptable Lösung für das Problem
     
  18. xCoLaDax

    xCoLaDax User

    Hat einer eine lösung wieso ich einfach nicht ins Spiel komme? Es bleibt immer im Verbindungsfenster hängen und dann passiert nichts mehr. Irgendeine Erklärung dafür?
     
  19. Kurz auf dem Testserver eingelogt, um zu wissen wovon hier alle reden und gleich Meinung gebildet = das will ich nicht!

    Es gab in der letzten Zeit keine Neuerung die mich wirklich überzeugt hat.

    Der zukünftige Chat - auch ihn kann man bis zur Unendlichkeit vergrößern. Die Schriftgröße bleibt davon aber auch wieder unbeeinflusst.
    Das derzeitige Ausrüstungsfenster - winzig klein und nicht mehr in der Größe veränderbar.
    Das mag für viele nicht von Belang sein, sind für mich aber Dinge die mir DO komplett vermiesen.

    Und nach dem letzten "Wahnsinns-Wochenende", wo ich 5 Plätze verloren habe und plötzlich wieder mehr zum nächst niedrigeren Rang tendiere obwohl ich so aktiv war wie sonst auch, wird sich meine DO-Aktivität nun wohl auch nur noch auf tägliches Seprom schicken beschränken und das Hoffen auf......ja was eigentlich?
    Motivation = Null:(