Testserver

Discussion in 'Archiv Rest' started by UnReaLLuCiFeR, Dec 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hey der Testserver ist ja seit 15 Uhr offen aber wenn cih die Serverliste anschaue wird er mir nicht angezeigt.
    Was kann ich machen?
     
  2. Anscheinend ist der noch nicht da, einfach weiter warten ;)
     
  3. scheffe

    scheffe User

    wird bei mir auch noch nich angezeigt mal warten was ist
     
  4. B10S1DE

    B10S1DE User

    Kleiner Spoiler zum Start aus dem englischen Forum; Der Hangar (Equip) wurde in den Client verlegt
     
  5. XLIV

    XLIV User

    :O
     
  6. Mir fehlen die Worte
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    omg... :eek:
     
  8. @ •Cat• - - ne, "der" kann nix dafür :D

    Hab grad versucht, ingame zu kommen, geht leider nicht.
     
  9. Bei mir das selbe, Verbindungsaufbau nicht stabil...
     
  10. Same... Die map lädt nicht... Dauerhaft dieses blöde *Die Verbindung wird hergestellt* Fenster...


    Und das schon seit 2,5 Stunden
     
  11. ist gerade abgeraucht^^
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Testserver ist bis auf weiteres wieder deaktiviert. Sollte der wieder offen sein, gibt es eine neue Info dazu.
     
  13. na hoffentlich^^
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, hoffe ich auch.:D:p
     
  15. Hallo Spacepiloten,

    der Belastungstest auf unserem Testserver ergab einen serverseitigen Fehler. Dank der vielen Tester, die zur gleichen Zeit den Test durchführten, konnte dieser Fehler entdeckt werden.

    Wir müssen den Testserver für heute schließen. Er wird euch wieder zur Verfügung stehen, wenn das Problem behoben wurde.

    Vielen Dank an alle. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Euer DarkOrbit Team
     
    BA-RescueKnight likes this.
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Ihr habt ihn kaputt gemacht ^^
     
  17. Kannst so nicht sagen Cat^^ Was kaputtes kannst nicht kaputt machen denn es war ja schon kaputt:p
     
  18. scheffe

    scheffe User

    Bist immer so negativ und machst alles kaput !!! :confused::confused::confused:

    Und wenn alles im eimer ist den geht es dir guuuuhhhttttt !!! :D:D:D

    Wer will fleißige arbeiter sehen der muß mal nach Bigpoint gehen !!!:oops::oops::oops:

    Stein auf Stein so ist fein und der server wird bald fertig sein!!! :cool::cool::cool:

    Auf gutes gelingen mfg

    Der Scheffe :p:p:p
     
  19. Man kann auch was kaputtes implementieren das dann noch mehr kaputt macht wie man sieht hat das ja wohl gut funktioniert mit dem Chat der ging auch und ist seit gestern Abend kaputt. Da muss man nicht negativ sein es ist einfach so.