Tod von unserem geliebten ODIN

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aspire-V3 gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User


    • Da keiner was zum Tod vom Odin(Sascha) der Freund von Morri(Andrea) hier geschrieben hat,werde ich mir es erlauben mit hoffentlicher Genehmigung Seitens der Admins und von Morri(Andrea) hier.

    • Zu früh bist du von uns geschieden,
      noch mancher Plan sinkt mit in's Grab,
      du hast gesorgt für deine Lieben,
      bis plötzlich der Tod die Hand dir gab.
      Nun ruhe aus, du treues Herz,
      der Herr wird lindern unseren Schmerz.




    Ich bin nur ein DO-Freund von ODIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
    MeKaLe gefällt dies.
  2. Ich habe ihn zwar nicht gekannt, aber dennoch mein Beileid.
     
    MeKaLe gefällt dies.
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    danke es wäre ned wenn ihr euer beleid der spielerin morri aka andrea sagen würde, es tut ihr gut wenn leute anteil haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
    MeKaLe gefällt dies.
  4. mein beileid, auch wenn ich ihn nicht kannte
     
    MeKaLe gefällt dies.
  5. Ich kannte ihn auch nicht dennoch mein Beileid es ist immer traurig wenn wer zu früh aus dem Leben gerissen wird :(
     
  6. ODIN von de6? Oh wir kannten us und waren oft zsm was jagen trotz unterschiedlicher firma :( na mein beileid. War er nich am ende noch bei timbund master?
     
  7. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    ODIN von DE1 puregewalt der mann von morri mmo
     
  8. Mein Beileid
     
    MeKaLe gefällt dies.
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    auch meinerseits mein beleid:(
     
    MeKaLe gefällt dies.
  10. widi

    widi User

    Der Tod ist immer was schlimmes, kannte ihn leider nicht. Trotzdem mein herzliches Beileid
     
  11. mein beleid ;( vom ganzen DVL clan LG elitekämpfer2000 :(:(
     
    MeKaLe gefällt dies.
  12. Habe grade diese traurige Nachricht gelesen und möchte meine Beileid sehr herzlich aussprechen.
    Es ist nicht gut wenn uns geliebte menschen verlassen aber ein tag gibt es ein wiedersehen und alle schmerzen verschwinden nur jetzt gibt es kein trost.
     
    MeKaLe gefällt dies.
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auch im Namen des Forenteams möchte ich mich hier unser herzliches Beileid aussprechen.
     
    MeKaLe und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  14. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    ich danke im namen von morri allen die hier ihr beileid ausgedrückt haben ,sie wird sich sehr darüber freuen.danke an alle
     
    MeKaLe gefällt dies.
  15. Auch ich möchte als De1-Spieler mein herzliches Beileid aussprechen.
     
    MeKaLe gefällt dies.
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Tragisch und traurig. Mein Beileid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
    MeKaLe gefällt dies.
  17. mein herzlichstes beileid an andrea ...ich empfand ihn als ein äußerst amüsanten und lieben menschen ..soweit es der chat zu gelassen hat ....
     
    MeKaLe gefällt dies.
  18. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    Auch im Namen des Clan VUEK möchte ich hier unser Herzliches Beileid aussprechen.o_Oo_Oo_O
     
    MeKaLe gefällt dies.
  19. Mein herzliches Beileid

    MFG »λνєc«[тε] De1
     
    MeKaLe gefällt dies.
  20. Mein Beileid aber wie alt war er denn und an was ist er gestorben?

    Würde mich richtig interessieren..
     
    MeKaLe gefällt dies.