Tod von unserem geliebten ODIN

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aspire-V3 gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MeKaLe

    MeKaLe User

    Hallo..
    ich bin seine Frau Andrea (Morrigan).

    Als erstes möchte ich mich herzlichst bedanken für euer Mitgefühl.

    Es gab nicht viele die ihn mochten, die seinen Humor oder seine Einstellung akzeptiert haben.

    Ich kann nur sagen, im RL war er der herzlichste und liebste Mensch. Er war nicht nur mein Mann, nein er war auch Stiefvater und liebevoller, stolzer 4 facher Opa.

    Leider war es ihm bzw uns nicht vergönnt seinen 41 Geburtstag noch zu feiern, der am Mittwoch wäre.

    Ich denke hier zu erzählen wie er gestorben ist, ist zu privat...sorry.
    Kann nur ein paar Stichworte geben..Koma..Organversagen..
    Die wenigen Freunde die er hier im Spiel hatte wissen es.

    LG Andrea
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
    1n9i9c7om gefällt dies.
  2. tösstaler

    tösstaler User

    Andrea, mein Mitgfühl!
    Gruss Steff
     
    MeKaLe gefällt dies.
  3. LEJON25

    LEJON25 User

    Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft
    wünscht LEJON25
     
    MeKaLe gefällt dies.
  4. Mein Herzliches Beileid :(
    (komme auch vob de1)

    # яαıивøω~đαšħ~яeνeиge [de1]
     
    MeKaLe gefällt dies.
  5. Mein herzliches Beileid :(

    MfG Jusтïcє™ (DE1 & DE5)
     
    MeKaLe gefällt dies.
  6. savage0

    savage0 User

    Mein herzliches Beileid.
     
    MeKaLe gefällt dies.
  7. Auch im Namen des Clans P.E.S.T. vom Server DE6, unser Beilied.
     
    MeKaLe gefällt dies.
  8. Auch von mir und vmc herzliches Beileid!!
     
    MeKaLe gefällt dies.
  9. Ich habe ihn im Spiel öfter gesehen und gelesen.
    Mein herzliches Beileid.
     
    MeKaLe gefällt dies.
  10. schnecke auch von mir herzliches beileid, ich bin in gedanken bei dir!!!!!!!!
     
    MeKaLe gefällt dies.
  11. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt... So merkwürdig die Konversationen mit Ihm im Chat immer waren, irgendwie wird er schon ne Lücke hinterlassen. Ich hatte mich schon gewundert warum ich Ihn nicht mehr im Chat gelesen habe. Aber nun da ich hierauf gestoßen bin, bin ich, wie schon gesagt, entsetzt...

    Mein aufrichtiges Beileid
     
    MeKaLe gefällt dies.
  12. MeKaLe

    MeKaLe User

    Ich danke euch allen für eure Anteilnahme.

    LG Andrea (Morrigan)
     
  13. Botox

    Botox User

    auch mein tiefstes beleid hatten ja hier und da das eine oder andere gespräch gehabt,..
    ist mir ebenso wie watte ergangen,..gewundert und nun entsetzt :-((
    LG BOTOX DE1
     
    MeKaLe gefällt dies.
  14. Hallo Andrea,
    auch die VBB möchte dir ihr Mitgefühl aussprechen...!!!
    Es hinterlässt immer eine große Lücke wenn ein Mensch so früh gehen muss..
    Wir hoffen du findest die Kraft das gut zu überstehen..

    Gruß ™ΡΟΣΕΙΔΟΠ™[VBB]
     
    MeKaLe gefällt dies.
  15. Mein Beileid. Er hat die Welt viel zu früh verlassen.
     
    MeKaLe und Sithis. gefällt dies.
  16. MeKaLe

    MeKaLe User

    Ja das stimmt, viel zu früh und völlig überraschend und er hat eine (für mich) nicht wieder füllbare Lücke hinterlassen :(
    Ich danke euch für eure Anteilnahme.
    LG Andrea
     
  17. Auch von Mir mein Herzliches Beleid
     
    MeKaLe gefällt dies.