U-B-L-R-Event und Spacecup

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 23 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erste Fragen, warum ist das Unendlich-Black-Light-Ranglisten-Event immer noch aktiv ?
    Es sollte ja nur bis zum 22.06.2021 laufen laut Ankündigung.

    Zweite Frage, wo sind die Spacecup Event-Quests die in der Ankündigung erwähnt wurden ?
     
  2. Das gibt es nur noch in der Form des Battlepasses.
     
  3. eis blume na alles schick ? ja das mit ankündigung kann man knicken kennt man doch BP schreibt viel und hält wenig ein
     
  4. ah ok, danke
     
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    hallo †♥†»Σιšbζµмє«†♥† sind hier alle Fragen geklärt worden ? :) Das BL Event ist jetzt auch zu ende gegangen. Fraglich ist jetzt natürlich, ob der 23. noch mit in die Wertung eingegangen ist, habe dazu noch keine Infos.
     
  6. @FM-Runes jap hier kann geschlossen werden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.