UBA Problem

Discussion in 'Archiv Rest' started by уαмуαм-вσηє†A*G†™, Dec 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. hallo meine frage sind irgendwelche probleme in der UBA bekannt habe das jetzt nicht nur einmal gehabt und zwar wenn ich gewinne ist alles bestens aber wenn man verliert geht nichts mehr alles hängt sich auf und wenn den browser schliesst und neu einloggt ist der 2 kampf schon im gange und ist schon fast weggeschossen und das kann doch nicht sein und ich gehe mal davon aus das nicht nur ich dieses problem habe da ich ja wenn ich gewinne und es in die 2 runde geht mein gegner sich nicht wehrt also denke ich mal das ist ein problem von der darkorbit seite also behebt das verballer nicht um sonst meine muni da drin
     
  2. Ich habe dieses Problem auch, wenn ich gewinne haben sich die Gegner nicht bewegt und hatten einen Timeout, und wenn ich verlor hatte ich einen Timeout..
     
  3. Dann ist doch alles bestens^^:eek: