Uridium zum schleuderpreis

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von »Ŧ-Ø-V« gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Space-Pilot,

    spare 50 % mit dem Uridium-Paket und erhalte 330.000 URIDIUM zum Schleuderpreis.
    Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebote, greif jetzt zu, um es nicht zu verpassen.

    Dein DarkOrbit-Team

    Jetzt habe ich mich ausgeloggt und beim nächstein einloggen war die nicht mehr da.
    ist das so gewollt ?

    Andere haben gemeint das die ein paar tage da bleibt
     
  2. latino1235

    latino1235 User

    jop start pc neu dann ist der wider daa
     
    »Ŧ-Ø-V« gefällt dies.
  3. Danke bist mein held ;)

    wie lange bleibt das in der regel denn ?
     
  4. Hab gelesen das soll solange da sein bis du es benutzt hast
    (Kann eine falsch aussage sein !!!)

    Mfg Gondalf
     
    »Ŧ-Ø-V« gefällt dies.
  5. Ok dann wart ich mal obs bei der nächsten mhh da ist... :)

    Vielen dank für die antworten !
     
  6. Eigentlich reicht es auch die Cache&Cookies zu löschen, sowie den Browser neuzustarten, um das Angebot wieder begrüßen zu können.
    Das Angebot bleibt meines Wissens nach, wie schon Gondalf erwähnte, solange bis man es genutzt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
    »Ŧ-Ø-V« gefällt dies.
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    das ist nicht ganz richtig.

    Das Angebot kann bleiben, muss aber nicht, es kann bei einer MHH vorhanden sein, muss aber nicht.

    Solche Flyer sind nicht dauerhaft da, wer zu lange wartet, hat ihn dann nicht mehr. Man sollte sich also nicht unbedingt sofort drauf stürzen, aber schon ein wenig überlegen ob man es nutzen will und dann auch zeitnah einsetzen.
     
  8. jo bis sonntag wird es hoffentlich bleiebn :) dann werd ich das wohl nutzen.

    kommt das nur ein mal pro acc ? oder kommt das hin und wieder ?
     
  9. es ist jetz schon das 4. mal das ich diesen banner hab
     
    »Ŧ-Ø-V« gefällt dies.
  10. ok... danke dir :)

    in was für abständen kommt das so ca bei dir ?
     
  11. Meiner Erfahrung nach kommt, wenn du einmal das Banner auf der Hauptseite weggeklickt hast, dieses das nächste mal wenn du die Hauptseite aufrufst nachdem eine Stunde vergangen ist.
     
  12. vor gefühlten 2 monaten hab ich das letzte mal gebankt, natürlich mit so einem banner.

    ich denke das man solche banner nur bekommt wenn man lange zeit nicht bankt damit man einen "anreiz" hat
     
  13. Mir fällt es schwer nicht zu Banken.
    Ich könnte es mal versuchen 1 Monat lang nicht bei der MHH zu Banken, aber die Event Booster und das Rabatt Paket einfach so im Regen stehen lassen, kann ich nicht ^^
     
  14. Also ich habs wieder bekommen obwohl ich vorletzte Woche gebankt habe.
     
  15. dardnom

    dardnom User

    ich hatte ein paar wochen lang den flyer 33% für 150k uri, welchen ich nicht eingelöst hab. der ist jetzt seit paar tagen futsch, stattdessen aber ein (neuer/alter) mit 50% für 75k uri. diesen hatte ich schon vorher über monate hindurch -_-
     
  16. Garane

    Garane User

    Ich hatte ein Mal 50% auf 330k Uridium und des isses auch schon ._.

    Naja, heute 100€ reinbanken und Apis holen :D

    MfG Leon
     
  17. Toll ich habe noch nie einen bekommen und ich denke das wird sich auch nicht ändern..
    aber toll wie bp mit Bankern umgeht ....
     
    latino1235 gefällt dies.
  18. latino1235

    latino1235 User

    jeder soll 1 Monat nicht banken dann bekommt jeder so ein flayer denke ich
     
  19. Nein, das Angebot kommt meiner Meinung nach zufällig. Ich banke jeden Monat und ich hatte das Angebot schon 2 mal. Um das Angebot nach dem ersten mal einloggen erneut zu sehen musst du nicht sofort deinen PC neu starten, es reicht auch, wenn du nur Cache und Cookies löscht. ^^
    Mfg mew(de2)
     
  20. hahaha genau als ob do ihre einnahmen den zufall überlassen :D

    es kommt nicht drauf an wie oft du bankst sondern wie viel denke ich