Uridium zum schleuderpreis

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von »Ŧ-Ø-V« gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Majutu

    Majutu User

    Haha :D ich banke NUR mit solchen Flyern. Ich banke nicht viel, also auch einmal aller zwei Monate aber wenn, dann auch gern mit so einem Ding. Da hab ich nicht das Gefühl dass mein Geld nutzlos angelegt wurde.
    Und ich dachte immer als VE (also einer der wirklich alles hat) schießt man sich sein Uri zusammen und muss nicht mehr banken ... mh da lag ich wohl falsch.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  2. ganz einfach bei MHH wen der nicht da is auslogen c&c löschen und so dan wieder einlogen und vlt pc neu starten dan is er auch bei MHH da wen man ich noch nicht benutzt hat fertig.

    klapt immer so.
    dan nur aufpassen der is dan unter MHH Flyer ganz langsam klicken dan.
    und mit glück kannst du ihn 4 mal oder so kaufen.
    geht ja mit 1:99 euro prem auch.
     
  3. ich hab den 50% banner jetz das 5. mal :p


    werde ihn aber vorerst nicht nutzen da ich mir zurzeit darkorbit "nicht leisten kann", ich hab andere ausgabe orte ^^
     
  4. Majutu

    Majutu User

    Naja ist ja auch nicht wirklich lohnenswert ... jeden Monat oder manche sogar jede Woche geld in das Spiel zu investieren geht einem auf die Brieftasche, da ist es günstiger sich für 60 Euro GTA5 zu holen und das 500 Stunden zu spielen :D
     
  5. Saiii

    Saiii User

    ich hatte mal so einen flyer mit 30k uri fuer 2 euro stellt euch mal vor wv uri das mit einer mhh waeren
     
  6. Ich habe den Flyer einmal genutzt und leider habe ich danach keinen mehr bekommen auch nicht nach C+C löschen :(
     
  7. Das geht ja auch nur, wenn er verschwunden ist und du ihn noch nicht benutzt hast.
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Da hier ja lauter Experten sitzen: was mache ich falsch wenn ich auf meinem Hauptaccount NOCH NIE ein solches Angebot hatte? Selbst mit meinem inaktiven Zweitaccount hatte ich schon eins.
    Gebankt hatte ich auf beiden Accounts sehr lange nichts, daran kann es also nicht liegen.
    Ist BP etwa wählerisch geworden, wessen Geld sie einnehmen?
     
  9. xGetawayx

    xGetawayx User

    Nein Bigpoint hat nichts damit zu tun, was ich dir dringent Raten könnte wäre, dass du C&C löscht am besten noch CCleaner startest und den Browser schließt. Wenn du dich dannach einloggst und immernoch kein Flyer zu sehen ist, dann würde ich trozdem mal den Supporter schreiben, denn es kann nicht sein das jeder einen bekommt außer du.
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es bekommt nicht jeder einen und der Support wird da nichts machen, da er auch nichts machen kann. Es ist nicht bekannt warum wer welchen Flyer bekommt oder nicht bekommt.

    Was dahinter steckt ist also erstmal reiner Zufall. Cache und Cookies helfen nur wenn bereits ein Flyer da ist, da man den anders als viele andere Flyer nicht immer wieder sieht, sondern er erstmal weg ist, wenn man ihn wegklickt.
     
  11. OOPS da glaub ich holt er sich beim Supp ne blutige Nase :)
    Ich hatte den erst bekommen nachdem ich gebankt hatte.. also ist es anscheinend vollkommen willkürlich wer einen wann und warum bekommt.
     
  12. Es hängt einfach davon ab, ob und wie viel jemand schon gebucht hat.
     
  13. El_Burro

    El_Burro User

    Wie jetzt? muss ich davor viel oder wenig gebankt haben?
    Die 6€ für Uridium auf dem Zweitaccount würde ich jetzt mal wenig nennen, zumindest im Vergleich zu dem was ich früher auf dem großen Account für Uridium ausgegeben habe.
    Trotzdem gab es das Angebot nur für den Kleinen.
    Da hier schon ein Admin mitliest: BP sollte sich darüber im Klaren sein dass Spieler wie ich nie mehr für Uridium Geld ausgeben werden solange sie de facto doppelt so viel für die gleiche Menge bezahlen müssen wie praktisch alle anderen Spieler.
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich glaube das ist eher für kleine Spieler, die wenig über einen Zeitraum banken. Als "Starthilfe" gedacht und für neue Spieler^^
     
  15. Ja, es ist ja für Anfänger gedacht und eben auch für welche, denen Banken eher nicht so bekannt war. El_Burro, das sind einmalige Angebote. Davor hast du ja auch sowie jeder andere ohne irgendetwas, bis auf die MHH, gebucht.
     
  16. El_Burro

    El_Burro User

    Diese Logik erschließt sich mir nicht.
    Früher war früher, heute bekommen praktisch alle Uridium für die Hälfte dessen was ich bezahlen müsste.
     
  17. Ne, der Großteil bekommt das nicht angeboten.
    Warte doch einfach mal ab und versuche dein Glück.
    Sollte man länger nicht gebucht haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade niedrig solch einen Flyer zu bekommen.
     
  18. xGetawayx

    xGetawayx User

    Aber ich finde das irgentwie unfair gegenüber den Leuten die so einen Flyer nicht bekommen, ich glaub er verdient ihn genauso sehr wie ich, sei mal dahingestellt wie viel ich für das Spiel ausgebe oder er.
     
  19. Mein Gott hört doch mit der Neidheulerei mal auf.
    Den Flyer gibts halt mal nur unter gewissen Voraussetzungen die uns aber nicht bekannt sind.
    Ich selbst hatte das Glück schon auf meinem Hauptacc und auf dem Chattac (der seit Monaten nicht gebraucht wurde) ist seit neuem auch ein kleiner Flyer drauf.

    Also wartet ab, heult ned rum und Freut Euch wenn er vielleicht doch kommt.
    Ist halt Glückssache wie vieles in DO
     
    SkyMaster gefällt dies.
  20. Ich habe einen Flyer. 50% sparen für 330k Uri... Heißt, wenn ich an der MHH C&C lösche, ist er noch da?

    Ich banke nie, aber bekomme immer Flyer xD