War da nicht mal was?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Aspire-V3 gestartet, 6 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Hitac-Lotterie...
    Ich hab da noch Erinnerungen an das Event...
    Vllt. ist das ja BP entfallen, aber eine Lotterie zu machen, wo keine Gewinne kommen ist irgendwie sinnlos oder?
     
  2. Wie Lotterie Gewinne sie froh das du am Event Teilnehmen durftest :p Scherz
     
  3. Es gab doch Gewinne. Die wurden doch schon längst verlost, aber natürlich keine OA.

    31.08.2021 - 04:34 Gewinn aus der Hitac-Lotterie erhalten: Smite Diminisher (1x) 31.08.2021 - 04:32 Gewinn aus der Hitac-Lotterie erhalten: LF-4-MD (10x) (10)

    ( Von einem User aus Discord kopiert )
     
  4. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    save ein fake. hab im chat vor paar tagen Siran gefragt:
    "Wenn da was gemacht ist, wird das auch eine OA geben" - so sinngem.
    @CA-Siran richtig so?
     
  5. Denzey

    Denzey User

    Wurde schon ausgeschüttet.
    [​IMG]
     
  6. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ist ja auch wieder klasse... bei wie vielen Kapseln lagt ihr alle so? denke mal das die Wenigsten über 300 lagen, so wie ich. Zumal die Maps komplett leer waren auf de123. ich hab die Hitac teilweise komplett alleine geschossen, über einige Stunden.
    aber nichts? schon irgendwie hart oder? wenn man schon PVP-Events wegen der ganzen Bescheißer vergessen kann und Grinding-Events/Ranglisten im Eternal wegen der Botter vergessen kann, warum denn dann auch das hier? Hier ist man sowohl als Botter, als auch als Bescheißer aufgeschmissen, da man Hitac weder Botten kann (jedenfalls is mir das nicht aufgefallen), noch die Bescheißer das Durchhaltevermögen haben.

    Hake ich also als nächstes Event ab, das ich vollends ignorieren werde. Zumal dieses Mal die Gewinne halt wirklich nichts Halbes und nichts Ganzes waren. Uri war ganz nett.. soviel also dazu

    kann hier geschlossen werden. hat sich erledigt. wär nur nett, falls ich das in der durch @CA-Siran im Global erwähnten OA überlesen haben sollte, hier noch eingefügt wird... nicht das ich das nicht finden würde wenn ich suchen wollte... Find nur, wenn man sowas sagt, sollte man das auch machen, oder Hinweise geben "Wurde schon ausgeschüttet"
     
  7. Denzey

    Denzey User

    Hab nur die Quests aus dem Battlepass gemacht die mit dem Hitac zu tun hatte also quasi das "Nötigste". Insgesamt hab ich weniger als 20 Kapseln eingelöst. Hätte überhaupt nicht mitbekommen das ich was gewonnen habe, hatte nur grad items gelevelt und dabei fiel mir die hohe Menge an I-Öl auf die plötzlich da war.
     
  8. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch vom TE mache ich hier zu.
    Anbei die Information ich habe das intern weitergegeben, hoffe beim nächsten Mal kommt eine Ankündigung; vielleicht kommt noch ein Nachtrag von offizieller Seite.
    Vielen Dank für die Rückmeldung :)
    LG
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.