Wartungsarbeiten doch für ganz DarkOrbit am Di. 1.6.21?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Julius-816- gestartet, 1 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei mir läuft zwar aber die FPS-Einbrüche bestehen immer noch, aber das Problem ist schon seit fast 3 Monaten so.
     
  2. *R*U*D*I*

    *R*U*D*I* User

    auch bei mir trotz gegenteiliger mitteilung keinerlei reaktion zum spiel. im bonuskalender bleibt der ladebalken noch immer stehen und es tut sich nichts. (D, D4 und Global)
     
  3. @*R*U*D*I* Hast du den Cache gelöscht im Dark Orbit Client 1.6.3?

    Ich hab den Cache geleert, versucht einzuloggen -> klappte nicht und erst ca. 3 Stunden später war es möglich im Ingame zu sein.

    Ich kann @Space-Pirate_2.0 nur zustimmen. Die FPS gehen auf Dauer in den Keller und bleiben nicht mehr konstant bzw. in einem bestimmten Bereich.
     
  4. Habe das Problem gelöst mit den FPS-Einbrüchen,es lag an meiner BIOS Version,die war nicht aktuell,somit Taktete die GPU runter wegen Überhizung. Jetzt läuft alles wieder top,keine Einbrüche mehr.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. ToccAtecc

    ToccAtecc User

    eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten wäre wohl angebracht , oder meint ihr nicht?