Welche server deutschland und global ist am besten von spielerzahl undso?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Killer_Instinkt gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich suche ein server wo viel losm ist halt ... zugleich starke spieler und auch schwache ... net so wie bei de7 wo kaum welche sind und hauptsächlich nur imba leute
    Wo ich gruppen schließen kann und lvln kann , wie früher bei de4
    ??

    Fazit , welcher server geht am besten von anzahl der spieler und aktivität und balance
     
  2. GE 1 absolut empfehlenswert. Alles passt . Viele Anfänger, viele Mittelklassespieler und viele Profis.
     
  3. GE 1 ist was ?
     
  4. GLOBAL EUROPA 1
     
  5. Von der Spielerzahl her ist Global Ami der best besuchteste.
    ABER empfehlen würde ich dir GE1, da dort die Kommunikation einfach leichter fällt. Von den ganzen Südamerikanern (auf ga1) kann vllt jeder zwanzigste englisch. Das macht viele Sachen einfach bedeutend schwerer. Außerdem ist GA1 sowieso von bugs verseucht :eek:
     
  6. TomyDZ

    TomyDZ User

    Die Global 1 Server(Europa und Amerika) sind sehr voll, allerdings auch überwiegend in der Hand von großen Top-Clans mit wirklich starken Spielern. Auf den Türkei-Server soll auch ne Menge los sein hab ich gehört.
     
  7. Ja das stimmt, aber es sind auch sehrsehrsehr viele Anfänger und Mittelklassespieler da. Also auf GE1. Mir macht es da absolut Spaß :) kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Mein Hauptsitz ist zwar DE 2 , aber ehrlich gesagt ist der Dampf auf dem Server raus :).
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Naja die DE server sind ja generell leer. Ich hab schon keine npc kill quests mehr, dafür aber noch jede menge jagt quest, einfach aus dem grund weil man nicht so viele leute findet.
     
    Pendragon gefällt dies.
  9. Siehst und auf GE1 kannst beides sehr gut machen. Wirst zwar xxx mal abgeschossen, aber der Reiz was zu schaffen ist hier wieder gegeben :)
     
  10. DerBro2000

    DerBro2000 User

    das is mir schon klar aber auf de5 hab ich meine ganzen freunde;)
     
  11. Na dann mache doch da weiter :) oder nimm es alle mit :).
     
  12. Alle mitnehmen und zusammen dort anfangen. Macht auch sehr viel Spaß kleine Accs hochzuzocken. ;) Die Anfangsphase macht bei den meisten Spielen ja sowieso am meisten Spaß^^
    Gerade wenn man weiß, dass es auf diesem Server enfach mehr bringt ^^
     
    Eatforyou gefällt dies.
  13. Ja ich bin von DE2 rübergezogen und jetzt sind wir 21 Spieler im Clan und 20 sind von DE 2 mitgezogen :). Aber wir spielen auch noch DE2. Aber so kann man mal da spielen und mal wieder da :) . Ich bin kein Rankingspieler mehr, deswegen ist mir das auch egal ob ich bei einen im Rang falle oder steige. Mir macht das Spiel jetzt erst richtig Spaß seit ich nicht mehr auf Rang spiele :) Und das ist schon länger her.
     
  14. DerBro2000

    DerBro2000 User

    natürlich spiele ich dort weiter xD so is es nu nich aber alle mit rübernehmen mh...
     
  15. Neo^^

    Neo^^ User

    Das beste an GE1 ist, dass es toleriert wird kleine abzuballern und diese sich im chat meist nicht aufregen
     
  16. Da muss ich dir zu 100 Prozent Recht geben. Da ist nicht alles so persönlich. Da kennt nicht jeder jeden :)
     
  17. Auf De4 heulen sie gleich rum mit:"Kannst du nur Kleine abschießen?"
     
  18. Ist auf anderen DE Servern aber auch so. Auf GE1 ist das wunderbar, da hat jedes Land seinen eigenen Chat. Und wenn man in einer Gruppe ist die auch noch gemischt ist , versteht eh keiner den anderen :) und dadurch hat sich für MICH wieder ein Spielereiz entwickelt :). Und 2 Accs auf 2 Instanzen ist auch lustig.
     
  19. ^^ ich muss erst mal mein richtigen acc hoch spielen
     
  20. Na dann viel Spaß :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.