Wie hoch ist die Chance auf Schiffe in den Gates?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ŢųïĐσя•χtяεмε•ѕĸïζζѕ gestartet, 6 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin,:)

    ich hab nur eine kurze Frage.
    Kann mir jemand sagen wie hoch die Chance auf eines der drei Schiffe (Cyborg, Hammerclaw, Mimesis) in den Gates ist, wenn es die zusätzlichen Belohnungen gibt? :confused:

    Unter der eigentlichen Belohnung steht nämlich immer "Chance auf Cyborg, Hammerclaw, Mimesis Schiff".

    Danke schonmal im Voraus. :D

    lg Tui
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo ŢųïĐσя•χtяεмε•ѕĸïζζѕ,

    zu den Chancen auf die Schiffe haben wir keine konkreten Angaben. Ich vermute, dass die Chance im besten Fall eine recht kleine ist, im unteren einstelligen Bereich. Denn es gibt nicht viele Spieler, die von Erfolgen berichten und ich selbst hatte das Glück bisher auch nicht. :(
     
  3. Hi Samson,

    hmm okay schade, dass hört sich nicht vielversprechend an :/

    aber trzd danke. :) Kann dann geclosed werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.