Wie komme ich zu dne maps 1-5 2-5 3-5

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Sanatos2k gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sanatos2k

    Sanatos2k User

    Ich soll dort 30 sibloniten töten. Aber ich finde den weg dahin einfach nicht. Im sternensystem werden mir die nicht angezeigt und ich bin den suchens müde.
    Wenn sich jemand die zeit nehmen würde um mir mal zu erklären wie ich dahin komme währe ich dankbar.

    Mfg Sanatos2k
     
  2. Eigentlich ganz einfach.. aber halt nur eigentlich.

    Auf der Sternenkarte oben links gibt er den Eintrag "NEUES UNIVERSUM ANZEIGEN"
    Wenn Du da drauf klickst bekommst du die "oberen" Karten gezeigt.

    Aber nun mal eine kleine Wegbeschreibung:
    Der Weg führt von Deiner x-4 Karte bei der NYX auf die 4-1, von da aus in die Mitte durch das Gate auf die 4-4.
    Dort dann oben rechts auf die 2-5, unten rechts auf die 3-5 und links auf die 1-5.

    Der Rückweg geht entsprechend umgekehrt.

    Und pass auf Dich auf denn die 4er Maps sind sogenannte Battlemaps von denen Du unter Beschuß nicht einfach jumpen kannst. Manchmal wirst Du schon am Gate erwarten.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  3. Es gibt auch noch einen anderen Weg mit weniger Risiko ;)

    Schau mal im Auktionshaus unter "Extras" nach der "Advanced Jump CPU 1". Diese bekommst du denke ich auf allen Server für relativ wenig Credits. Mit dieser CPU kannst du über alle Karten direkt hüpfen. Kostet dich allerdings wenn du keine Jumpgutscheine hast Uridium.

    Für den Weg zurück würde ich mir auch gleich die normale "Jump CPU 2" ersteigern. Auch diese ist sehr billig und kostet im Vergleich zur oben beschriebenen kein Uridium oder Gutscheine zum Hüpfen. Allerdings funktioniert diese CPU immer nur von deiner aktuellen Map zur Base in der x-1. Du hast also keine Möglichkeit ein anderes Ziel zu wählen.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  4. Mit Level 10, kannst Du Deine Firmenmap X-5 betreten. Ab Level 14 ist es möglich die X-5 der Firmenfeinden zu betreten.

    Ansonsten haben meine VPs eine gute Info-Lieferung zur Frage gebracht.
     

  5. das mit neuem universum sieht man auch nur wenn der TE das von meinem VVP erwähnte Advanced Jump CPU 1 eingebaut hat ansonsten lässt sich das nicht umstellen :rolleyes:
     
  6. OOPS.... Ehrlich?
    Na anscheinend doch langsam Alzi oder zu lange her.

    Aber wie soll jemand ohne die CPU dann eine Übersicht über die Karten bekommen??
    Blind rein?

    Die armen kleinen
     
  7. jup is wirklich leider wirklich so
     
  8. Also dann ist es für die kleinen am besten so schnell wie möglich die Advanced Jump CPU zu ersteigern.