Wie sinnlos ist denn das bitte?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 23 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bin also nicht der einzige der Heute beim E-Mail checken von einer ganzen Welle BP-Mails erschlagen wurde. ^-^

    Ganze 11 Mails mit diversen Codes und einer Server-Angabe die ich noch nie außerhalb von ein paar OA's gelesen habe und welche auch da schon keinen Sinn für mich gemacht haben... Ich kenne keinen Server 679 oder 1389 und was nicht noch alles da stand.
    Die Server haben doch nicht ohne Grund ihre normalen Namen, nutzt diese in Zukunft bitte auch. Danke. :)

    Interessanterweise war eine Mail dabei in welcher kein Code stand, sondern nur die Ankündigung des neuen Zeugs. Nachdem ich meine ID's verglichen hab, ist es mein Main auf ge4/5, da das die einzige ID ist die fehlt. Der einzige Account auf dem ich diesen Code überhaupt einlösen würde bekommt also keinen (wie bei Zecora)... nett, so bekomme ich sicher wieder Lust und komme zurück... :p

    Ach, über die Mail mit dem kostenlosen Hades, 40k X4, 1 Monat Premium & Rabatt und weiteres Kleinzeugs hätte ich mich aber sogar tatsächlich fast gefreut, wenn sie nicht für einen Account wäre für den ich die Login-Daten nicht mehr habe...:rolleyes::D
    und der sowieso nicht mal ansatzweise bereit ist für Hades...:D


    Aber hey immerhin hab ich mich, dank der "verschlüsselten" Server Namen, Heute tatsächlich wieder auf allen Servern eingeloggt um die ID's zu vergleichen.
    Damit sind ein ganzer Haufen Accounts wieder als "aktiv" in den Ranglisten bis sie in 30 Tagen wieder inaktiv werden...
    Also hat BP ihr Ziel inaktive Accounts zu reaktivieren doch irgendwo erreicht. Glückwunsch dazu. :)
     
    muf-007 gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Ich meine es ist ja an sich nett gedacht. Der Versuch, den inaktiven Spieler mit solch einen Code zum Spiel zu lotsen. Sie haben schließlich keine Ahnung worum es geht und zeigen schon mal eher Interesse als jemand, der schon weiß, worum es geht. Wenn auch nur aus Interesse, welches neue Unheil wieder einmal das Spiel heimsucht. Es ist aber mal wieder ein Tritt auf die Füße für all die, welche dem Spiel noch mehr oder weniger Beachtung schenken.

    Vielleicht ist es aber auch ein Racheakt von BigPoint weil sich die aktiven Spieler immer darüber aufgeregt haben, wie überfüllt die Codes doch sind. Da hat man ja nichts mehr zu tun mit den 5.000 UCB-100. Das Spiel ist ja dann quasi abgeschlossen.

    Kriege ich auch hin und wieder für meine andere E-Mail. Ist dezent interessant. Nur weiß ich nicht, wie ich das Hades abschließen soll mit einem Account, welcher nen BigBoy und MP01 Lasern fliegt.
     
  3. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Habe das ganze Mal weitergegeben, vielen Dank für eure Rückmeldungen :)
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Ich muss diesen Thread noch einmal hoch holen, da das selbe Problem wieder stattfindet.

    Also haben wir mal wieder das Problem, dass ich 6 E-Mails habe, welche alle einen Bonus Code beinhalten für Server, die einmal gemacht wurden und dann nie wieder genutzt wurden. Klasse, und die zwei Accounts, die wirklich noch spielen, ja die kriegen natürlich nichts. Klar, 50 Extra Energie, 10 BK's, 10k UCB-100 und 4.000 PLT-3030 sind jetzt nicht die Welt. Ich kann auch ohne ganz gut damit leben. Auf dem PvE Server wäre das schon ganz nett gewesen.

    Aber mal im Ernst, die aktiven Spieler versuchen schon noch irgendwie aktiv zu bleiben, obwohl es mit jedem Update irgendwie schwieriger wird. Und dann gönnt man ihnen noch nicht mal etwas und schmeißt es Leuten hinterher, welche das Boot bereits verlassen haben oder auf alternativen Accounts, die sowieso keine Aktivität zeigen werden.

    Das muss mal einer verstehen...
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Da geh ich sowas von mit.
    Diese Art von Kundenservice muß man erstmal verstehen!!!

    Gebt den Aktiven auch diesen Bonus und zwar immer!!
     
  6. geil is das sehr oft auch noch botter gutscheine bekommen und erliche spieler wie immer leer ausgehen aber is ja nichts neues bei BP
     
  7. Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
  8. Ich werde hier paar Server-IDs aktualisieren, wenn es geht:

    Server 45: Deutschland 1 (de1), aber seit Server Merge Deutschland 2 (de2)
    Server 151: Deutschland 2 (de2), aber seit Server Merge Deutschland 2 (de2)
    Server 2xx: Deutschland 3 (de3), aber seit Server Merge Deutschland 2 (de2)
    Server 392: Deutschland 4 (de4), aber seit Server Merge Deutschland 4 (de4)
    Server 672: Deutschland 5 (de5), aber seit Server Merge Deutschland 4 (de4)
    Server 726: Deutschland 6 (de6), aber seit Server Merge Deutschland 4 (de4)
    Server 828: Deutschland 7 (de7), aber seit Server Merge Deutschland 4 (de4)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2021