Wie soll ich weiter vor gehen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Vassili96 gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vassili96

    Vassili96 User

  2. gcorp

    gcorp Guest

    Ich dachte, man musste mind. 50€ banken für ein Hercules Design?
     
  3. Nicht das er sich da verplappert hat. :). Oder sich selbst veraten :)
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. Oder er hatte nen 50% Flyer.
     
    gcorp gefällt dies.
  5. Stimmt :) ich vergaß das es die ja auch noch gibt :)
    250 Euronen das nenne ich mal einen Betrag :)
     
  6. Vassili96

    Vassili96 User

    Ja das war mit einem 50% Flyer, ohne den hätte ich nicht gebankt.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  7. Auf jeden Fall hast du dadurch jede Menge Kohle oder Zeit gespart.
     
  8. Vassili96

    Vassili96 User

    Freut mich zu hören, hätte eher gedacht man klatscht mir ein "Dummkopf" an die Stirn :D
     
  9. Ach Quatsch. Alles okay :)
     
    Vassili96 gefällt dies.
  10. Am Ende des Tages muss doch jeder selbst wissen was Ihm der Spielspaß hier wert ist.
    Das einzige was ich nihct mag sind Dummschwätzer die niemals banken aber alles wollen.
    Da sind mir Leute wie Du wesentlich lieber;)
     
  11. Ja die Aktion mit dem Drohnendesign hab ich vergessen, somit relativiert sich das Ganze wieder. Im Schnitt spielst du ja weniger wie ich :D
     
    Vassili96 gefällt dies.
  12. Sieht so aus, als ob mal jemand das Spiel mit Denken verbindet. ;):cool:
    Wenigstens mal keiner von der Umsonst-Fraktion :rolleyes:

    Wenn schon Banken, dann mit Hirn... Immer dann zuschlagen, wenn es sich auch lohnt.
    GW dazu, auf jede andere Weise hätte es entweder ewig gedauert oder es wäre immens viel teurer geworden. :cool::)
     
    Vassili96 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. du solltest immer schreiben, wieviel klicks du benötigts!

    einmal habe ich für ein zeta 2358 klicks benötigt, ein anderes mal 1448. das sagt aber nichts darüber aus, wieviel uri mich das aufstellen gekostet hat.:rolleyes:
     
  14. Vassili96

    Vassili96 User

    1714 Klicks ( 70Uri pro Klick )
     
  15. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Anscheinend hat sich das Thema geklärt, darum schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.