Winterquest von heute - SIBOS!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mal_sehen... gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wieso krieg ich die sibos nich in meine winterquest (schwer vom 11.12.13) gutgeschrieben wen ich sie töte , hab bestimmt schon 10 x gebummst und nich ein bekommen hab auch ep und alles bekommen aber in der quest steht immernoch 0/6 , is das ein bug oder anzeige fehler wie bei dem advenskalender... ?

    * hab cc gelöscht , neugestartet - immer noch so!!!
     
  2. Auch nach geschaut, ob Du nebenbei eine Sibo-Quest am Laufen hast?

    Tipp:
    Klicke einfach den Punkt drauf, wo Deine Wintermission ist. Dann erhältst Du die Sibos dort gutgeschrieben.
     
  3. hast du vllt noch ein quest laufen wo du die abballern musst?

    wenn ja, klick erst die normale an, dann die spezialquest von heute, schon müssten die zählen
     
  4. ich hab zwar noch ne 200 sibo nebenbei am laufen aber ich hab die wintermission in der ansicht und trotzdem gehen die in die 200 quest - seltsam ist das das in den letzten missionen so noch nich da war und ich will jetz auch nicht meine 165 sibos beenden nur damit ich die quest machen kann -.-
     
  5. klick einfach die 200er an, dann die heutige
    eig. müssten die dann auf die heutige zählen
     
  6. egal hab jetz die 200 abgeschlossen und die gehen jetz in die winterquest rein