Bug Ziele "Randale" und "Gehacktes" trotz erreichen des schadens nicht abgehakt

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von .°Atlan°. gestartet, 19 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Hat noch jemand diese Problem

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 August 2019
  1. ja

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. nein

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. Im Event Galaktischer Kampf werden die Belohnungen für Schaden machen an feindlichen Schiffen "Randale= 15000000 hab 30756841" und "Gehacktes 25000000
    hab 30756841" nicht ausgegeben?

    mfG Atlan
     
  2. Beir mir bugged die Mission "Nur ein Kratzer". Hab' es jetzt schon durch verschiedene Wege ausprobiert, durch Minen, NPC's, andere Spieler und die Strahlenzone. Bei den anderen Missionen wo ich Schaden nehmen muss, funktionieren die allerdings, nur nicht die eine.
     
  3. Bei mir das gleiche Problem.
    2 erfüllte Ziele werden nicht eingelöst.

    [​IMG]
     
  4. Bei dem Schaden fehlt eine 0 es muss heissen:150000000 die letzte null ist leider eine Zeile nach unten verrutscht.
    Hab mich deswegen auch schon gewundert.
    In dem Post vor mir kann es erkennen.
     
  5. Die 2 Missionen mit dem " Füge anderen Spielern schaden zu" (Also Randale und Gehacktes) sind jeweils 150.000.000 Schaden und 250.000.000 Schaden.
    Ihr habt einfach noch nicht genug DMG gemacht. :D
     
  6. Adlerauge sei wachsam. Gut erkannt VP.
     
  7. die werte sind einfach zu hoch

    250.000.000 HP Schaden verursachen
    und 250 feinde auf den 4-x maps ist viel zu viel erwartet
     
  8. die 250 Kills geht ziemlich leicht.
    aber ja die 250 mio HP ist echt etwas hoch dafür dauert das event aber auch lange genug
     
  9. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Legt doch einfach Schild-Minen und fliegt in schutzring durch... das geht auch