ziv ist vom langen Schlaf erwacht

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ziv(G) gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ziv(G)

    ziv(G) User

    Hi leute,

    früher unterwegs als Nachtelf[$] bin ich nun als ziv zurückgekehrt. Am 02.12.2007 habe ich mir den ersten Acc erstellt und bekam eine 6-Stellige ID. War also kurz nach dem Start von DO dabei und erstellte auch mal ein Vorstellungsvideo mit dem ich bei einem Gewinnspiel den dritten Platz erzielte. Nach meiner kurzen Tätigkeit als CM verlor ich leider die Zeit um weiterhin aktiv zu bleiben und hörte mit dem Spiel komplett auf. Verwunderlich aber ist, dass nach all der Zeit mein Acc nicht gelöscht wurde (zum Glück^^).

    Nun streame ich sogar das Spiel auf Twitch (siehe: Threat in Mediathek)

    Was gibts noch großartig zu sagen? Ich freue mich auf jeden Fall die gigantische Entwicklung des Spiels neu zu entdecken und bin auf weitere gespannt. Ansonsten wenn ihr Fragen habt immer her damit ;)

    mfg ziv
    [ziv = zveable(nick)invinite(unendlich)Veritas(Göttin der Wahrheit) - der Nick Symbolisiert mich als ehrlichen Menschen]
     
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Na dann herzlich willkommen zurück!

    (Welche Instanz spielst Du?)