abschied des böses_Ü~ei

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Loliges_ü~ei gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    @ SM-RescueKnight

    so, da habt ihr also das kleine ü-ei gebannt, weil er den bug ausprobiert habt..hm, ok... aber die großen von de1, die hier im forum gepostet haben, dass sie mit dem uri-bug, wie schrieb der doch gleich: " mein clan hat sich mit dem uri bug schön viel uri für wenig geld geholt xDDD ".... der fliegt immer noch dreist auf de1 herum, übrigens alle von diesem clan, der im ranking auf platz 2 ist... obwohl er es hier im forum gepostet und zugegeben hat und obwohl sein betrag gemeldet worden ist.
    aber das sind ja top-gamer... die kleinen hängt man, die großen tätschelt man und macht beide augen zu.
    oder gibt es noch hoffnung, dass die auch bald weg sind?
    1. Banking Bug ist seit einigen Tagen gefixt worden :D Meine Clanmember haben schön viel Uri durch den Bug mit wenig Geld erhalten
      HardesFaktor, 2 Mai 2014
      #29
    gefunden im bereich "technische fragen" thema:
    Mehrere Bugs die mal behoben werden sollen

    das ist kein anprangern ^^ das ist sein betrag im forum hier. der darf ja auch schön den kettenimpuls bug am hitac benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  2. El_Burro

    El_Burro User

    Es bleibt aber festzuhalten dass bei der Entscheidung zur Sperre jegliches Augenmaß fehlt.
    Wenn konsequent alle Buguser gesperrt würden gäbe es gar keine Diskussion. Hier trifft es aber jemanden mit maximaler Härte der -und davon gehe ich wegen der Unschuldsvermutung mal aus- nicht dafür verantwortlich ist dass alle von Bugs und Bugusern genervt sind. Da gleichzeitig die wahren Schuldigen glimpflich bis ungestraft davon kommen so lange sie nicht zu sehr auf sich aufmerksam machen ist der Vorfall hier purer Aktionismus zu Lasten eines Bauernopfers.
    Wobei ich mir dann die Frage gefallen lassen muss wie man noch mehr auf sich aufmerksam machen könnte als mit dem Gewinn der JPA. Aber das Thema soll hier nicht auch noch breitgetreten werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  3. SODOM

    SODOM User

    Hat er nicht ernst gemeint, er war genauso genervt, wir kannten und kennen den Uri bug NICHT ;)
     
  4. NukeStrike

    NukeStrike User

    Es tut mir ja leid für dich, dass du eine kleine Verwandulng vom Guten zum Bösen erlebt hast und ich weiß genauso, dass du nicht hierauf antworten wirst, Loliges Ei, aber Bugusen ist nun mal verboten und noch verbotener ist es, das hier im Forum zuzugeben.

    Wie gesagt, kannst du auch auf DarkOrbit neu anfangen und du musst auch wissen, dass es deine Schuld war, dass du gebannt wurdest. Es ist also nicht BP's Schuld. Du kannst auch jederzeit ein anderes BP-Spiel spielen. Ich empfehle BSGO, ein 3D-Weltraumspiel. Falls wir uns dort sehen, ich bin auf Libran Kolo (wirst du schon verstehen, wenn du da anfängst ;)).

    Man macht Fehler, um aus ihnen zu lernen, nun mal. Am besten ist es, man macht kleinere Fehler, aber, wie gesagt, war es deine Schuld.

    Ich hoffe mal, ich habe dir nicht zu viel in die Schuhe geschoben, aber jedenfalls das, was auch unter deine Schuhe passt.
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    @ sodom HAHAAAHAAHAAA ganz de 1 weiß über euch bescheid. hör auf, jetzt noch hier im forum zu lügen
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es wurde bereits während der Hochphase des Bot-Usings zurecht darauf hingewiesen, dass es nicht sein kann, dass Botter ehrliche Spieler im Forum oder Chat verhöhnen. Nichts anderes gilt auch für das Bug-Using, wer sich hinstellt und sagt ab jetzt mache ich das auch, BP macht eh nichts, fordert damit nur andere auf und dagegen wird vorgegangen.

    Keiner von uns wird hier widersprechen, wenn gesagt wird es muss auch andere treffen, nur das heißt halt auch, man darf sich nicht rausreden man hätte es ja nur mal probiert und keine Gewinne gemacht. Sind wir nun soweit, dass wir alles verbotene ignorieren, wenn der Bug-User oder Botter nicht richtig damit umgeht? Entweder man ist ehrlich oder nicht.

    Wie es mit anderen Accs aussieht, wird hier nicht genannt, die Aussage alleine reicht aber in jedem Fall nicht für eine Sperre, egal ob selbst genannt oder von anderen genannt. Es wird nachgeprüft. Aus dem Forum heraus können leider nicht alle geprüft werden, dazu stehen uns gar nicht die Mittel zur Verfügung leider, da muss BP ran. Jedoch kann ich sagen, wenn ich einen begründeten Verdacht sehe, den man auch überprüfen kann, dann wird das auch gemacht.

    Das ist auch nicht mit Uri-Banking zu vergleichen, denn dort ist zB nicht jeder in der Lage dies nachzuvollziehen. Nicht jeder Bug ist gleich und es nervt uns genauso wie jeden anderen Spieler auch, dass wir dort nicht einfach mal drüber gehen können und alle rausschmeissen können.
     
  7. huber77

    huber77 User

    Fassen wir Inti mal zusammen.
    -Bugusing --- BÖSE
    -Es gibt böse BUGs und nicht so Böse Bugs.
    - Er wurde gebannt,weil er es im Forum publik machte. Andere die das im Forum machten(siehe Post 22), können aus unerklärlichen Gründen nicht geprüft werden.
    -Leute die Bugs benutzen,es aber schön für sich behalten ,passiert gar nichts.
     
    SYLUX_FAIT und Umpire gefällt dies.
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    schön zusammengefasst, wäre in der Schule aber ne 5 gewesen bei der 1. Aufgabe.

    Es gibt keine bösen und nicht so bösen Bugs, es gibt einfach nur Buguser und ehrliche Spieler.

    Der Unterschied ist nur, es gibt Bugs die schneller nachvollziehbar sind und welche, wo zB meine Mittel nicht immer ausreichen, nur dafür gibt es dann andere, die das können.

    Auch die Aussage stimmt nicht, dass Leute die nichts sagen, nichts passiert, keine Angst, in dem Fall weiß ich es besser.

    Es ist natürlich leichter, wenn sie es selbst zugeben, aber leichter heißt nicht ohne passiert nichts. Wir wissen nunmal auch nicht, was BP noch im Hintergrund macht.
     
  9. huber77

    huber77 User

    Ach so. Hmmm. Na wann werden die denn dann endlich mal bestraft???^^
    Und was BP im Hintergrund macht ,weiss jeder der hier schon länger spielt. Wielange hat BP auf Hochtouren gearbeitet um die Botter loszubekommen. 2Jahre ? Eher 3 Jahre. Und selbst da gibts noch genug auf Karte.
     
  10. Naja man kann ja auch Videos ins Forum setzen, wo User offensichtlich einen extremen Bug benutzen... was wird gemacht garnichts..... nicht mal eine Kontrolle in den Serverlogs und keinesfalls bei Generälen.
     
  11. Nu lasst mal unseren BA in ruhe.
    Lest ab und zu seine Posts 2-3x durch. Man kann manchmal gut raus lesen, das auch er nicht zufrieden ist mit manchen dingen bei BP(zb. die Botgeschichte). Er hat mehrmals geschrieben das nicht nur einzelne Spieler bestraft werden sollen, es sollten alle bestraft werden.
    Es liegt aber nicht in der Hand der Mods, oder auch unserem BA, das ist eine Sache von BP.
     
  12. SODOM

    SODOM User

    Natürlich, wir bösen bösen XET´ler :)

    Er wurde nicht gebannt, weil er nicht benutzt hat
     
  13. SΛLΞGΛ

    SΛLΞGΛ User

    Ich hab den seprom, uri und tech bug benutzt. solang sich keiner über mich beschwert passiert nichts wah? tut mir sehr leid für dich ü ei
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  14. Umpire

    Umpire User

    Solange die Leute noch zur Tanke laufen um sich Paysafe-Cards zu holen wird hier nichts passieren. Erst wenn der Gewinn nicht mehr stimmt wird etwas unternommen.
    Solange sind die Mods und BAs und wie sie alle heissen auf verlorenem Posten.. Denkt mal drüber nach bevor ihr das nächste mal zur Tanke lauft.
     
  15. Ich weiß nicht ob da Augenmaß fehlt..

    Er ist war ja nun auch kein Frischling, solange wie er dabei ist, ist ihm die Konsequenz seines Handels sehr wohl Bewusst gewesen.

    Denk mal an eine(n) bestimmten CM .. dort wurde auch bestraft.

    Die eigentlich Frage die sich stellt, will BP bzw. die User wirklich und mit aller Konsequenz, dass solche Verstöße bestraft werden. Wenn ja, dann sollte man die Personalisierung endlich umsetzen.
    Denn so wie es jetzt ist, ist ein ACC-Bann keine Strafe. Frei nach dem Motto: die Kleinen werden gehängt, die Großen gehen straffrei aus.

    Das es jetzt einige Bekannte Trolle (nicht zum 1.en Mal) erwischt hat, wissen wir beide, mal sehen wie lange die Sperre anhält.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Au ja... Niveau Wolke -50 Meldet sich ja auch, heut fliegt sie sogar über Bigpoint.

    Ist ja mal wieder Typisch was das System von Bigpoint das ausgerechnet die Gebannt werden, die so was eigentlich nicht machen. und die richtigen Bug user bleiben Seltsamerweise verschont. Lass mich raten, weil die Extrem Bug-user 100€ Die Woche Banken? Werden sie deshalb verschont? und nur weil jemand vielleicht nichts bankt, wird der für den kleinsten Fehler Gebankt? Wäre jedes Spiel so wie BP, würden sie bestimmt genau so leer sein.

    Wann kapiert Bigpoint endlich mal, dass auch sie Fehler machen? Das Geständnis allein wegen den Bottern macht auch nicht alles besser, sie sollten mal genau so gut einsehen das ihr System Relativ unterdurchschnittlich schlecht ist.

    Da kommen wir mal wieder einige Fragen in Kopf:

    Welchen wert haben die User?
    Wie und wann Reagiert das System?
    Wieso springt der Support nicht ein?

    Antworten:

    Die user Scheinen, je nach Banking Verhältnisse, einen Unterschiedlich hohen wert zu haben. Bannt man Potentielle Kunden, welche pro Woche auch mächtig was hergeben, würde man doch viel zu große Verluste machen. Die nicht Banker jedoch werden normal wie ein Durchschnittsspieler behandelt. Erste frage beantwortet.

    Das System Reagiert je nach Vergehen. Macht man es Permanent, wird es höchstwahrscheinlich als eine gewöhnliche Spiel-Routine angesehen, und somit nicht Gebannt. Wiederum werden gerade die Leute gebannt, die es vielleicht für kurze zeit machen. Seltsam, Seltsam! Zudem reagiert das System einschließlich auf Banking Verhältnisse. so sieht es zumindest für mich aus. Zweite beantwortet

    Der Support springt deshalb nicht ein, weil Baum. Dritte frage beantwortet.

    Naja, dir wünsch ich Glück dabei, ein ähnliches Spiel zu finden, Vorschläge darf ich ja nicht machen.

    Grüßé ~
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Zecora genau dieses Verhalten von dir war auch das Verhalten was zu dieser Sperre hier führte. Keine Ahnung aber 100% überzeugt von etwas und daher dann irgendwas machen.

    Du hast keine Einsicht bei BP und auch nicht in den hier erwähnten Acc, dennoch bildest du dir ein über andere urteilen zu können.

    Das böse ü ei kann sich beim Support melden, wenn er möchte auch mit Weiterleitung an mich. Weitere Auskunft gibt es hier nicht, geht euch nunmal nichts an, wenn er selbst irgendwas mitteilen möchte, dann eher an anderer Stelle.


    Zum sonstigen Thema gibt es genug Threads und hier kommt mal wieder vor allem etwas von Spielern, die sich bereits in diesen anderen Threads äußern oder nicht wirklich wissen worüber sie reden. Wohin solch ein Verhalten führen kann, sahen wir ja hier, unabhängig ob das Augenmaß nun fehlte oder nicht


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.