Admins in der JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lemmiwinks gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lemmiwinks

    Lemmiwinks User

    Wieso dürfen die eigenen Leute von BP in der Arena mitmachen ? Die Admins wissen genau über die B+gs bescheid und machen sich somit locker mal um 10k Euro reicher, Bp juckt das aber ja nicht ;)
     
    .Latino1235. gefällt dies.
  2. SODOM

    SODOM User

    Hast du Beweise dafür :) ?
     
  3. Nur weil jemand Zugriff auf ACP hat heißt es nicht das es ein Admin ist.
     
    яσcкувαℓвσα gefällt dies.
  4. ist doch kla das die da mit machen und über die bugs mehr wissen als wir nurmalen sopieler des wegen gebst die bugs auch so lange des wegen wurd eich auch aus Forum gebannt
     
  5. es dürfen keine mitarbeiter/angehörige von bp mit machen
     
  6. ach ja und wie wollen die das überprüfen ich weis voll viele das soger admins mit fake acc mit machen oder für anders spielen
     
    ashkal gefällt dies.
  7. SODOM

    SODOM User

    Das mit dem ACP ist aber absoluter Dreck. Können die das nicht einfach sperren, während der JPA Phase ?
     
  8. .Latino1235. 1. wärend jpa ist bestimmt der größte teil von team in einsatz um es halwegs funktionierent zu machen

    2. solche sachen kann man nie so wirklich überprüfen jedoch steht in den agb´s das
    quelle https://board-de.darkorbit.com//threads/jpa-regeln.2609/
     
  9. denk was du willst ist mir perönlich egal jedoch musst du dich früher oder später auch einmal mit fakten in berührung setzen beschuldigungen anbranger etc. bringt überhapt nichts ohne beweise und das ist der punkt bei der sache auf nen tech bug kommt man schell drauf wen man sieht das man das tech gleich nochmal kliken kan...
     
  10. Lemmiwinks

    Lemmiwinks User

    Latino lass diese Ahnungslosen trottel reden, ich kenne nen Admin der bei der JPA mitmacht. Beweise habe ich jede menge, aber naja es ist wirklich einfacher im Lotto zu gewinnen als diese kleinen 10 k euro :) (gibst du mehr aus als fürs Lotto spielen ^^)
     
    .latino1235.. gefällt dies.
  11. ohne wasserdichte beweiße is das einfach nur holles anbrangern

    und das man nen admin kennt kann jeder mal behaupten


    guck mal bei denn agbs unter bugusing nach da wird deine frage beantwortet

    und für dich das selbe noch mal in grün ohne beweiße ist und bleibt das einfach nurn holles anbrangern und nicht mehr
     
  12. .latino1235.. also ich glaube das deine verwarnung schon geweiß genug ist das du ein thema nicht in ruhe und gelassen heit gehandeln kannst du muss es ersten mal von mehreren seiten berachten und auserdem nicht die die dir kontra geben gleich so anfahren darauf kann ich nur schließen das deine behauptung nur ein körper ohne hände und füße ist.
     
  13. also ich finde dein anbrangern hir nicht angebracht wen du nicht in der lage bist zu lese dies dan auch zu verstehen dan würd ich abraten ein so heikles thema anzufangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  14. jetz mal erlich auf was für ein müll kommen hier die leute alter was habt ihr geraucht ...

    und latino wie oft noch LERN DEUTSCH !!!!!
    mal erlich was du von dir gibst is doch total sinfrei ....
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was ist nun genau das Problem?

    Admins sind keine Angestellten von BP, ich überlege auch irgendwann mitzumachen, stört das wen?

    ACP ist dabei egal, das wird protokolliert und wenn da steht in dem Gewinner-Acc wurde was gemacht, bekomme ich kein Geld, die JPA ist ungültig, ich bin kein Admin mehr und bekomme auch noch ne Anzeige hinterher.

    Wir wissen alles über Bugs? Genau, darum fragen wir auch immer wieder nach wie ein Bug nun funktionieren soll, damit er behoben wird, weil wir den ja längst kennen und nutzen oder machen wir das jetzt doch eher, damit wir weitere Bugs kennen und nutzen können?

    Interessant dabei ist ja, dass wir angeblich alle Bugs kennen, in allen anderen Threads werde ich so hingestellt, als wäre ich unfähig und kenne das Spiel nichtmal. Na was denn nun, oder ist das eine riesige Verschwörung ich bin einerseits der unschuldig wirkende nichtswissende Admin und andererseits spiele ich fremde Accs bei der JPA mit meinem besonderen Wissen? Irgendwann wird es lächerlich.

    Wenn ihr Beweise für irgendwas habt, was nicht den Regeln entspricht, dann gebt es weiter, alles andere ist erstmal nur inhaltloses Anprangern und das teilweise auch gegen Leute, wo schon der Vorwurf nicht verboten ist. Ich darf bei Dingen wie JPA, Hitac usw mitmachen obwohl ich Admin bin und Zugang zum ACP habe, ganz einfach weil ich keine Vorteile habe und nichts mit der JPA direkt zu tun habe. Ich bin kein Angestellter von BP.


    Latino auch du solltest aufhören hier Dinge zu unterstellen, die einfach nicht stimmen. Du wurdest aus dem Forum geworfen, weil du Punkte aus diversen Threads gesammelt hast und einfach über die 10 Punkte kamst und ab 11 bist du nunmal einen Tag raus aus dem Forum. Machst du aber weiter Spamaccs und unterstellst hier so einen Mist, bist du morgen nicht wieder im Forum sondern ich schmeisse dich dauerhaft raus. Langsam langt es, du gibst dir keinerlei Mühe überhaupt mal etwas sinnvolles zu schreiben, spammst jeden Thread zu und unterstellst BP und den Teams ständig irgendwelche Dinge ohne auch nur ansatzweise mal Beweise zu liefern oder selbst zu gucken, was du falsch machst. Du selbst bist der Grund warum du Punkte bekommst und wie ich an den Meldungen zu deinen Beiträgen sehen kann, sehen das eher mehr als weniger der normalen Forenuser ähnlich.

    Wenn du mit einer Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden bist, egal ob Punkte, Close oder Sperre, dann wende dich damit an den Support und bitte um Weiterleitung an mich. Das Forum ist nicht der Platz dazu, auch wenn es mir schwer fällt das nicht mehr als eben zu machen, jedoch hättest du dann nicht wirklich was zu lachen bei, wenn das öffentlich wäre.
     
    BΛD~B0Y[DE], ►[oak]◄, Koner und 2 anderen gefällt dies.
  16. warmaker

    warmaker User

    Latino, jeder normal denkende Mensch sieht in deinen Beiträgen nur: "heul bp is so doof die admins bescheissen heulheulheulheul".
    wenn du mit dem spiel nicht klarkommst such dir ein anderes, dein Spam is einfach nur nervig und dein sinnfreies Anprangern is einfach nur Schrott. Wenn du irgendwelche beweise hast melde es dem Support und fertig.
    Wie Inti schon sagte sich CMs, SMs, CAs, FM, FSMs und BAs
    KEINE Angestellten von BP und dürfen daher bei sämtlichen Events mitmachen und haben die Chance wie jeder andere etwas zu gewinnen. denn letztendlich sind es auch nur User wie du .... naja, vielleicht nicht so dämlich, aber das is was anderes.
     
    Eatforyou und onkel-mario gefällt dies.
  17. Latinos Posts, haben gar nichts mit dem Thema zu tun, einfach nur Spam.

    Zum Thema: Wenn Admins bei der JPA machen ist das korrekt, wenn sie Bugs ausnutzen nicht.
     
  18. SODOM

    SODOM User

    Was mich einfach stutzig macht, wenn ich fast perfekt RSB Wechsel und einigermaßen gute Konfis habe und sogar seine Insta oder EMP Konter, mein Gegner trotzdem mehr DMG drückt und mehr aushält.

    Was kann ich denn da noch großartig falsch machen :(
     
  19. Devil-Time

    Devil-Time User

    @BA-Inti

    Nichts für ungut, aber BigPoint hat etwas dagegen, dass du da mitspielst, denn bei der JPA handelt es sich um ein Gewinnspiel und nach den Regeln für Gewinnspiele

    http://en.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/gewinnspiel-regeln.2610/

    Da gibt es nichts misszuverstehen. Du bist Mitarbeiter bei DarkOrbit, fertig aus. Ob du dafür irgendeine Entlohnung erhältst oder nicht ist für die Bezeichnung Mitarbeiter vollkommen uninteressant, denn ein Mitarbeiter muss per Definition nur Angehöriger eines Unternehmens sein und das bist du als Boardadministrator nun einmal.

    (wobei ich diese Gelegenheit nutzen möchte und dich mal auf das Thema mit dem Hitac Event erinnern möchte, denn da es noch immer so in den Regeln zum Gewinnspiel steht, müsste der Moderator, der damals in dem Thema gepostet hatte, dass er etwas gewonnen hätte, diesen Gewinn zurückgeben)
     
    USS-IMBA und ashkal gefällt dies.
  20. ruhig und entspannt bleiben inti, ich denke das sinnfreie geschreibsel und die Vielzahl der Fehler sagen eigentlich vieles über Alter oder Niveau aus....

    Und latino kennen wir ja auch zur genüge, wer den noch ernst nimmt... selber schuld. ach ja, du musst ja als Admin :D.

    Den Leuten kannst du auch mit den besten Argumenten nichts beibringen weil sie es eh nicht verstehen (wollen).

    Bitte erfüll ihm den Wunsch inti, ganz DE3 rollt dir den roten Teppich aus. :)