Aegis-Serie und Hammerclaw

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _DaRKoNN_ gestartet, 5 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Fähigkeiten dieser Schiffe gestärkt werden?

  1. Ja

    76,0%
  2. Nein

    28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. _DaRKoNN_

    _DaRKoNN_ User

    Jeder sollte bedenken, dass die Raumschiffe im Spiel jetzt sehr wenige Leben verlieren und die Raumschiffe im 300-400k-Raum abschirmen, damit sie die Rampenverteidigung in diesen unbrauchbaren Projekten entfernen ...
     
  2. Falter (20%) + 20% durch ein Orcus Modul und schon sitzt man bei 48% DMG auf die HP.
    Bei 300k RSB-Schaden würde ich nicht sagen, dass Schiffe wenig leben verlieren.
    Da hat der Google Übersetzer wohl wieder was falsch verstanden. :D
     
  3. _DaRKoNN_

    _DaRKoNN_ User

    Ja, ich benutze Google Translator :), aber ich hoffe ihr versteht was ich meine, andere Schiffe müssen verstärkt werden
     
  4. _DaRKoNN_

    _DaRKoNN_ User

    Orcus ist ein Raumschiff, das sehr hohen Schaden verursacht, seine Kraft wird nicht reduziert, andere Schiffe werden verstärkt
     
  5. Wie hoch soll die Spirale noch gedreht werden...?! ORCUS gehört weg, die betr. Spieler entschädigt, gut ist. (30.000 Uri sollten genügen...^^ Plastikmüll!)


    Öhm... Die Umfrage sollte nochmal überarbeitet werden! Mehrere Antworten sind möglich bei "Ja" oder "Nein"?!
     
  6. Quark71

    Quark71 User

    Huch ne ne meine Orkus wird nicht für 30000 Uri verschleudert dir mal auf die Finger hau.
     
  7. Mittlerweile flieg ich sie ja selber... :oops:

    Aber klar: Bei dem Schleuderpreis von 30 Battle Pass Keys für die aktuelle Orcus Light-Version kann ich natürlich auch meinen Vorschlag von 30k Uri nicht mehr aufrechthalten. 5?
     
  8. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Find ich nicht Orcus gehört nicht weg.
    Der unfaire Vorteil der Orcus gehört weg
    und zwar das Module Doppelt Zählen für dieses Schiff
     
  9. Dann kann sie bleiben - wird aber wertlos/überflüssig. Und für andere Schiffe müssten ebenfalls derart hohe Modifikatoren-Module mit dieser hohen Wahrscheinlichkeit erhältlich sein.