Support Bekomme keine Belohnungen weder für ein GG noch für Aliens Teil3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na weißt ja wir hängen immer hinter allen her ...
     
    Tralal gefällt dies.
  2. Ellie

    Ellie User

    Wenn`s Dich so aufregt EICvs(VRUvsMMO), dann lass Dich über Mischclans woanders aus bitte. Zu den anderen Problemen gibt es ja auch entsprechende Threads. Was die Banker (und damit auch mich betrifft): Sie finanzieren das Spiel, dass DU eben auch spielst ohne zu banken oder in das Du nur wenig Geld investierst. Das ist Dein Ding, kein Thema. Es gibt auch andere Spielprobleme, Bugs etc., alles unbestritten. ABER in diesem Thread geht es darum, dass es eine Begrenzung von Ehrepunkten gibt/gab, die nicht von offizieller Bigpoint-Seite bekannt gegeben und schlichtweg totgeschwiegen wurde. Aga konnte mehr als ein halbes Jahr keine Punkte mehr machen, hat keinerlei Belohnungen bekommen. Natürlich ist das ein Problem für die Betroffenen, insbesondere wenn man monatelang zu lesen bekommt, dass daran gearbeitet wird und nichts passiert. Ob sie Ehre durch GG`s "suchten" oder nicht, ist dabei völlig unerheblich. Geht jemand damit, dass Ehrebooster regelrecht verschleudert, aber die Ehregrenze verschwiegen wird/wurde an die Öffentlichkeit und/oder klagt auf Schadenersatz, hätte das das ganze Spiel und damit auch DEINE Art zu spielen möglicherweise bis zur Behebung des Problems lahmgelegt. Ich wette, das hätte dann auch Dich geärgert. Da Du viel im Forum unterwegs bist gehe ich auch davon aus, dass Du relativ viel und gern DO spielst. Wirst Du gern getäuscht in dem der Anbieter etwas verkauft, was letztendlich dazu führt, dass Du nicht weiterspielen kannst, egal auf welche Weise man spielt?
    DESHALB wurde der Thread hier eröffnet, nicht um sich über Banker und deren Spielweise aufzuregen.
    Ich jedenfalls hoffe, dass auch auf DE 2 und den anderen Servern zügig die entsprechenden Massnahmen zur Aufhebung dieser Ehregrenze getroffen werden.
    Allen einen schönen Rest-Freitag.
    Ellie
     
  3. Was ist an einem mischclan schlimm??
    Wenn es dich stört das deine eigene Firma auf dich ballert schick Ihnen Krieg! Und somit hast du das Problem nicht mehr. Und jetzt braucht keiner kommen mit man schießt nicht auf eigene Firma!
     
  4. Er regt sich darüber auf spielt aber selbst mit Leuten der anderen Firma wenn auch nicht in einem Clan oder hat BND/NAP mit ihnen ist genau das gleiche aber das versteht er und einige andere nicht!
     
    Tralal gefällt dies.
  5. öhm ich sags mal so - alle außer die banker hören mit do auf; so siehts jedenfalls aus (und halt die minderheit bestehend aus 24/7 spielern und suchtis)
    ich sehe viele kleine, die runtergeschossen werden und sich nie mehr einloggen, ich sehe hochrangige, die aufhören, aber nur weil sie die aktuellen "gegebenheiten" nicht akzeptieren wollen
    wenn ein banker natürlich "bankinggefährdet" ist (wegen dem ehre problem) und aufhören will, wird sofort was unternommen ja sichi

    btw: ich spiele do nicht mehr und werds wahrscheinlich...
    die banker finanzieren das spiel nicht nur... in 10 jahren sind sie die einzigen wesen, die in ihren gates hocken und gierig ihre ränge verteidigen
    und ja ich weiß das thema gehört hier nicht hin und mir braucht auch keiner zustimmen - ich weiß wie bp tickt und ich weiß jetzt auch wie ein banker auf kritik reagiert :p
    ab jetzt kommt kein wort von mir zu diesem thema

    @linel: ja das problem hätte bp schon lange in betracht ziehen müssen, ABER der konflikt entstand dadurch dass einer die max ehre vor nem halben jahr erreicht hat... also bleib ich dabei dass es weniger als ein jahr her ist
     
  6. Ellie

    Ellie User

    @EICvs(VRUvsMMO)
    was regst Du Dich dann noch weiter auf?^^ :p
    Ich habe das nicht als persönliche Kritik aufgefasst. Es ist ein Spiel und wie ich das spiele, bleibt ja immer noch mir überlassen ;) Von Aufhören war auch nie die Rede, eher von einer rechtlichen Auseinandersetzung, die ins Haus stand. :eek:
    Denn WENN ich für etwas bezahle, dann möchte ich auch die entsprechende Leistung bekommen. Andere profitieren davon, dass es Banker gibt - ob Dir das nun gefällt oder nicht. Sie könnten theoretisch komplett kostenlos spielen. Was alles im Spiel falsch läuft und dass es zu teuer sein soll, zuviele Bugs hat, Mischclans geduldet werden etc.... Da kann ich wohl zu einem Großteil zustimmen.
    Was allerdings die Anfänger angeht: Es ist heute leichter zu leveln als noch vor sechs Jahren. Mir fällt aber auch auf, dass die Spieler auch keinerlei Geduld mehr haben einen Account hochzuspielen. Nein, es muss alles ratzfatz gehen und am besten kostenlos sein. NPC`s schießen wie früher? Nööö, ist ja langweilig, selbst mit Hilfe in einer Gruppe. Gleich volles Equipment muss her usw. Meinst Du, wir sind früher als Anfänger nicht laufend geplatzt?
    Viele Dinge im Game sind teuer, aber es wird auch keiner gezwungen zu spielen. Ich kenne aber auch reichlich Spieler, die 1. die Geduld hatten ihren Account hochzuspielen und 2. dies praktisch ohne banken (außer vielleicht Premium) geschafft haben. ABER diese Leute hatten auch Geduld und die muss man als Nichtbanker eben haben.
    Das ist in anderen Spielen ähnlich, habe mich durchaus schon umgesehen und bin nicht betriebsblind.
    Es wäre aber auch schön, würde BP mehr User-Vorschläge umsetzen. Wenn nicht, dann ist das so. Man kann ja weiter SACHLICH Vorschläge einbringen, vielleicht fruchtet es ja irgendwann.
    Schönes Wochenende :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    EIC hör auf zu spammen!

    Probleme gegeneinander aufwiegen und damit argumentieren wollen, solange es ein anderes gibt, sollte man andere nicht beheben ist einfach nur egoistisches Kleinkindgehabe. Mischclans sehe ich als Problem, sie sind aber kein Problem in der Spielmechanik sondern ein Balancingproblem, also etwas ganz anderes.

    Hier mache ich dann mal zu, da es ja endlich behoben ist und eher gespammt wird als was sinnvolles zu sagen.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.