Beschwerde über den Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 19 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Das ist kein Grund, mich anzubrüllen -.-

    Hmm, ich denke, das ist hausgemacht vom Supp und nicht BPs Schuld.
    Und auch ich hatte schon Antworten, wo ich am liebsten geschrieben hätte: "Lies Dir noch mal mein Anliegen durch, Du Idi"
    Aber man ist ja nett... relativ lange... :rolleyes:
     
  2. ich will mal die makros wissen, wie die das machen, wenn man von 4 verschieden supportlern 4x die gleiche antwort bekommt^^
    die tasten vl q w e r?? oder vl an der maus? hm XD
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Nö, einfach Textbausteine, die per Mausrad wählbar sind...
     
    Denis12 gefällt dies.