Bevor ihr neue Events oder son sry mist bringt :((

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von einfach_genervt gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denkt ihr auch mal an die Spieler ?

    stänig neuer Mist den keiner braucht :( kohle kann ich leichter verdienen ABER dann sind meine Kunden zufrieden sry. Das Spray tzum Bsp braucht kein Mensch wir haben Tonnen von, Probleme die seit ü 10 jahren sind werden mit nem spray weggemacht :( einfach nur noch traurig was ihr aus dem Game gemacht habt. Ihr wollt Geld verdient es euch so wie es mal war

    mfg
     
  2. DAS Spray such' ich noch... - DAFÜR!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.