Support Bonus Button weg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spacetaxi²³ gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wo ist der "Bonus" Button hin? Also der Bereich wo man sehen konnte wie weit die eingeladenen Freunde inzwischen sind. Statt dessen sieht man an der gleichen Stelle jetzt einen "Gutschein" Button. Wurde das Programm abgeschafft?
     
  2. B10S1DE

    B10S1DE User

    Bei mir ist diese Seite immer noch unter "action=internalBonus" aufrufbar, also müsste dieser Bonus eigentlich noch existieren... Bloß versteckt. :oops: So ganz genau weiß ich aber sonst auch nicht was damit passiert ist, oder passieren wird.
     
  3. Na irgendwie ist einer der beiden Buttons überflüssig. Entweder "Uridium" oder "Gutscheine". Die zeigen ja beide auf die selbe Seite...
     
  4. Anstatt "Gutscheine" da einzufügen, hätte man auch lieber die "Quests" hinzufügen können :rolleyes:
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Button wurde durch den mit den Gutscheinen ersetzt. Fragt mich aber bitte nicht warum.;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. Vieleicht weil man bald Gutscheine sammeln kann ;-)
     
  7. Ich hoffe die schaffen das nicht ab, fehlten nicht mehr viele Freunde damit ich endlich mal 25 zusammen hab...
     
  8. Ich glaub, es hatte schon gründe, das damals die Quests direkt in den Client verlegt wurde und nicht mehr im Hauptfenster auswählbar sidn :p
     
  9. Aber die Quests haben dort einen größeren Sinn als Gutscheine. Ich kenne nicht einen, der mehr als 1 Gutschein dort eingelöst hat. :)
     
  10. LaSt euch überraschen :) Die Antwort werdet ihr bald finden.
     
  11. @KaterTheRock:D

    also ja da hast du recht,aber gutscheine hab es schon öfters und war bereits unter URIDIUM als eigener button vorhanden, ist wahrscheinlich wd so ne änderung weil nur wenige das mit den freunde einladen ernst nehmen
     
  12. Jetzt schon, ich hab schon 19 in meinem Gutschein-Logbuch stehn!
    Ich vermute es wird einen Sinn haben, dass die Gutscheine wieder ins Bewusstsein gehoben werden.
     
  13. Wäre mir egal, solange man noch irgendwie anders auf die Bonus Seite kommen kann, zumindest auf normalen Wege. Aber einfach so abschaffen ohne eine Info oder vorherige Ankündigung finde ich nicht so toll...

    Hab viele Leute eingeladen, denen ich helfe. Da wäre es auch schön weiterhin den versprochenen Bonus zu erhalten.
     
  14. Würd mich auch sehr interessieren ob die Boni wie die Lanzen-Formation und die Nostromo-Designs noch irgendwie erhaltbar sind. Sind ja schon Lohnenswerte Items.
     
  15. gcorp

    gcorp Guest

    Mich ärgert auch, das jetzt die Seite mit der Freundeswerbung weg ist!
    (Auch wenn man, wie oben beschrieben, hin kommt, was aber fast niemand weiß.)

    Es wäre schön, wenn ein offizieller sich mal erkundigen könnte, was mit der Seite in Zukunft passieren soll.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2015
  16. gcorp

    gcorp Guest

    Gibt es schon Erkenntnisse, ob es den Bonus für die Freundschaftswerbung so weiter geben wird?

    Oder soll er verändert, oder vielleicht ganz abgeschafft werden?