Bug Bugs neues Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von klonwer gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klonwer

    klonwer User

    Hier sind die Aktuellen Darkorbit Probleme 29.05.2016
    - Drohen Leveln sich nicht mehr bekommen aber Schaden
    - Nach dem AJPO1-CPU Werde ich nach 5 Sekunden ausgeloggt (Premium)
    - Seprom Bug wieder möglich!!
    Server: Deutschland 5
    Bitte so schnell wie möglich beheben vorallem das mit den Drohen ist Schlimm..

     
  2. nicht nur die bugs sind wieder da.
    ab leider sind solche Meldungen komplett überflüssig, interessiert niemanden von do, eher spielen sie noch mehr bugs ein.
     
  3. klonwer

    klonwer User

    Deswegen Schrieb ich diesen Beitrag weil es sonst sinnlos wäre :rolleyes:
     
  4. Die Bugs sind schon seit Tagen bekannt...
     
  5. klonwer

    klonwer User

    Ja seid Freitag.. Aber weil ich gemerkt habe das da nichts Pasiert musste ich auch meinen Forum öffnen und darüber etwas schreiben
     
  6. Und meinst du wenn du es wiederholt postest, wird direkt was dagegen gemacht?
     
  7. scheffe

    scheffe User

    Ach leute eure probleme will ich (nicht) haben:oops:.

    Bitte Denkt doch mal zwei schrite weiter !!!

    Klar nervt es wen andauernd irgend ein bug problemme macht oder irgend ein program nich funkt so ist es nun mal.

    Das ganze spiel besteht aus hauffen von 0000 und 11111 wen bei 1 mrd Geschribenden zahlen cods sich nur ein komma falsch gestzt hat,kann das halt auswirkungen an einer ganz anderen stelle haben!

    Genau diesen fehler zu finden ist wie die nadel im heu haufen zu suchen aber mit verbundenen augen und nen paar dicken woll handschue dazu.

    So und nun gehts los finde den fehler :cool:!!!

    Wenn Do nun keine neue abdats erweiterungen ect rausbringen würde!

    Denn gäbe es diese art der problemme bestimmt nicht,Aber alle würden denn mäckern ach Do macht ja eh nix und hören den auf !!!

    Geschweige dann hat erst rescht keiner mehr lust zum Do zocken:(!!!

    Also gibt ihnen zeit!!!


    Pssst kl. geheimnis es sind auch nür menschen die das machen müssen.o_O

    Mfg Scheffe:cool:
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt noch ne ganze Reihe weiterer Probleme. Deine Auflistung ist Deinen persönlichen Bedürfnissen angepasst aber nicht hilfreich für andere User um ihnen eine Übersicht zu geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.