†°•››Dead‹‹•°†21† von De3 auf De2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von HAHA gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

    HAHA User

    Hallo alle zusammen man kenn mich wohl schon von De3 wo ich schon mir sehr viel respekt erkämpft habe mit mein uve acc nun habe ich mir ein acc auf De2 hoch gearbeitet zu mir ich bin 28 jahre Verheiraten vater von 2 kindern und Arbeite als Finanz-Manager und freue mich immer auf neue bekanntschaften in Dark Orbit

    Man sieht sich im Orbit ;)


    Lg †°•››Dead‹‹•°†21†

     
  2. Für einen Finanzmanager hast du aber keine gute Rechtschreibung.