Deminisher oder Venom

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von →»Makaveli«← gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da liegst du mal ganz falsch. Es ERHÖHT den Schaden nicht, sondern es kommen 50% mehr auf sein Schild an.

    Les doch mal mein Beispiel omg
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Nicht glauben^^. Guckst du hier:


    Diminisher Design
    [​IMG]
    Diminisher Design

    Dauerhafter Effekt: 5% mehr Schaden

    Temporärer Effekt: Weaken Shields: 50% mehr Schaden am gegnerischem Schild Dauer: 1 Minute

    Cooldown: 15 Minuten

    Konterbar mit siehe Venom, und Schild-BackUp.

    Beispiel: Wenn man 10.000 Schaden macht, wird durch diesen Effekt 50% Schaden am Schild hinzugefügt, also macht man 15.000 Schaden am gegnerischem Schild.
     
  3. Ließt ihr eigentlich? Müsst ihr immer doppel- und dreifach posten? xD
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich wollte deinen Beitrag nur vervollständigen, du Ausnahmetalent :p
     
  5. So, das macht das Sentinel :
    [​IMG]

    Das das Spectrum :
    [​IMG]

    Wobei ich jedoch habe sehen müssen, dass das mit dem 50% Schadens-Abzug noch immer der Fall ist. Dabei habe ich mich doch so auf die Beschreibungen gefreut, da einem endlich mal richtig erklärt worden ist, was sie in Wirklichkeit bewirken, nur leider sind da noch Lücken vorhanden.

    Das Solace ist zwar nicht so empfehlenswert, jedoch mehr als das Venom.
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  6. Jap habe es auch gerade getestet. Sentinel hat wirklich keinen Speedmalus, aber Spektrum teilt 50% weniger DMG aus.
     
  7. Das Spectrum ist dann somit falsch programmiert würde ich sagen.
     
  8. Dennoch aber besser als wie vorher ohne Beschriftung ^^
     
  9. Glaub ich weniger. Der Effekt war auch früher schon da und da stand das aber auch noch irgendwo. (Bin mir im Moment nicht sicher, wo es angezeigt wurde)

    Außerdem wäre das Spektrum dann wirklich OP. Im Moment kann man leicht gegen ein Spektrum gewinnen, wenn man weiß wie. Wenn der jetzt noch normalen Schaden machen würde, wäre die Gewinnchance gleich null.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, beim Spectrum stand das früher auch da. Allerdings ohne die prozentualen Angaben.
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  11. Danke, frag mich in letzter Zeit eh shcon öfter, ob mein Gedächtnis mich nun veralbern will oder nicht. Jetzt siehts mal wieder nach "Nein" aus. :D
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also wenn Sentinel bei Aktivierung der Fähigkeit nicht langsamer wird, will ich mein Uri zurück :eek:
     
  13. Dafür gibt´s Slow-Minen sowie Slow-Raketen.
    Die Fähigkeit stärkt dich um einiges, darum geht es doch.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Wieso willst Du Dein Uri zurück, wenn der Malus nicht eintritt? Umgedreht würde es vielleicht Sinn machen ^^
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    In der alten Beschreibung steht drin, dass Sentinel dann langsamer wird. Bei FAQ findet man leider nur Allgemeines ohne Zahlen oder Prozente^^. Ist ja auch egal. Jedes Design hat seine Vor-und Nachteile, obwohl Venom finde ich persönlich zu leicht konterbar.