Der "König" ist da

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -[könig]- gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -[könig]-

    -[könig]- User

    Hi erstmal,

    Ich hab den ingame Namen -[könig]- und spiele nur auf DE1.
    Vielleicht kennen mich ein paar, daher, einige der Spieler die sich hier vorgestellt haben kenne ich zB auch, dass ich Youtube Videos mache.

    Aber erstmal zu mir, ich bin, noch, 22 und komme aus der Eifel im schönen NRW :p

    Ausserhalb des Orbits mache ich, nach der Arbeit, ziemlich viel Sport.
    Primär Badminton und Krafttraing.

    Ganz wichtig: ich bevorzuge PILS, Weißbier trinke ich auch mal gerne, aber bleibt mir ja weg mit Kölsch ;)

    Tja, dann zu ingame. Mein Spielername ist einfach mien Nachname mit ein paar Zeichen davor und dahinter.
    Wie bereits erwähnt ist der Account auf DE1 mein einziger, und ich habe auch nihct vor mir mehrere zuzulegen. Denn mir geht es beim spielen um den Spaß.
    Nicht darum irgendwelche N**bs zu schießen oder im Ranking weit oben zu sein, Info: beides nur im 300er Bereich, sondern gute kämpfe zu haben, und aus diesen dann zB ein Video zu machen.

    Das ist dann auch der Bereich auf den ich noch hinweisen möchte.
    Bei Youtube heißt mein Kanal: MafiaServerKall

    Relativ regelmäßig lade ich da Videos hoch, die immer nur um PvP gehen.
    Da das auch das ist wesswegen ich DO spiele habe ich auch immer Doppelboost etc etc.

    Also, macht euch nichts draus wenn ich euch mal wegschieße ;)



    Ganz kurz noch zu meinem ACC, ich habe alles was ich brauche.
    Sprich, 10 Drohnen mit jewails mehr als 10 Havoc und Herkules.
    35 LF4 die geupgradet sind, Dank den Hitac Events ca. 50 geupgradete Schilde.
    Und auch sonst alles was man eben zum kämpfen braucht.




    Also, vielleicht gefallen euch ja meine Videos, ode auch nicht, aber dann sagt bitte was euch stört.



    Also, man sieht sich :)
     
  2. Willkommen im forum