Der Schrei der Lüfte stellt sich auch mal vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ЕaglesScream[Cяγ™] gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Für jeden Server eine JPA? Mit 10000€? Wäre für uns auf Skandi ziemlich langweilig :D
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hehe, kann ich mir vorstellen. Naja aber zwei sind zu wenig finde ich. Ach ja, da du so viele Gates gespielt hast. Lohnt sich Epsilon für LF4 oder doch lieber 30 Kappas machen? o_O
     
  3. EagleScream, die flitzenden Citas gibt's schon lange nicht mehr sowie Admins und Spearheads in der JPA. Das mit dem warpen ist gefixed worden. Jetzt kann man da schon recht gut dabei sein. Die alte JPA war doch noch schlimmer, aufgrund den ganzen Absprachen auf Ts, was bei der JPA nicht passieren kann.
     
  4. Neqativ

    Neqativ User

    Echt warum das denn?^^
     
  5. Ich habe sie zumindest schon länger nicht mehr gesehen, weder als meine Gegner, noch in Videos. Die kann man doch sowieso ohne Probleme stoppen, indem man DCR-Raketen oder Slow-Minen einsetzt.
     
  6. @SkyMaster Finger weg von den Epsilon. Gerade wenn du noch nicht alle Hercules hast ist da Kappa viel besser.

    @b0tten_ist_schlecht was ich doch eigentlich sagen willst ist das meiner Meinung nach der Goliath das beste Schiff ist. Im Moment gewinnt immer genau der, der es schafft sein Sentinel aus dem Cooldown zu halten. Angenommen du hast zwei Spieler die genau gleich gut sind, jedoch den einen mit Sentinel und den anderen mit irgendeinem anderen Schiff, dann gewinnt IMMER das Sentinel. Egal ob Spectrum, Aegis mit 50% Cooldown, Citadel... Sentinel wird immer gewinnen. Das gefällt mir nicht. Genau so das mit der Nanohülle ist einfach nur dämlich. Eine JPA nur mit Enforcer und Bastion... das wäre mal was:rolleyes:

    Und das mit den Absprachen stimmt so auch nicht ganz. Wir waren auch schon zu 4 in den Top 10. Klar können hier weiter absprachen getroffen werden. Ich trau mich mal zu behaupten, das so gut wie alle vor denen man sich bei der JPA EU in acht nehmen muss unsere TS Daten haben.
     
  7. Willkommen im Forum Eagle :D

    *grins
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Danke Dir EaglesScream. Nur doof, dass man das Epsilon für Kronos machen muss^^. Naja erstmal Full LF4 werden :D
     
  9. Wo du Recht hast, hast du Recht. Nur einigen wir uns auf Sentinel und Spectrum.
    Wer das Spectrum geschickt einsetzt, der wird damit auch gewinnen. Ich hätte auch nichts gegen eine JPA, in der man nur die normalen Schiffe sowie die Designs fliegen darf. Nur wäre es unfair gegenüber uns, wenn sie jetzt die Regeln dementsprechend so umsetzen würden, da es bis jetzt nur Gewinner gegeben hat, die mit Skill-Designs oder den "neuen" Schiffen wie Citadel gewonnen haben, außer man würde die Final-Runden wiederholen lassen.

    Auch wenn hier ebenfalls Absprachen möglich sind, finde ich die Jackpot Arena trotzdem viel besser als die damalige Jackpot Battle, aufgrund den 1vs1 Kämpfen, die man austragen kann, natürlich nur, wenn sie fair ablaufen.
     
  10. @SkyMaster ein Epsilon solltest du sowieso machen, am besten mit dem 50% EP Booster und dann schön die drei Questen dazu annehmen ;)

    @b0tten_ist_schlecht eben nicht. Wenn zwei Spieler genau gleich gut sind gewinnt Sentinel. Das hat nix mit geschickt einsetzen zu tun. Spectrum geht nur 30sec lang, Sentinel ganze 2 Minuten. Mach dein Spectrum an, bekommst eine Slow Raketen, legst noch eine Slow Mine und der wird in den 30sec überhaupt nicht an dich ran kommen. Wie gesagt, bei zwei genau gleich guten Spielern, selbe Ausrüstung etc.

    Eine Änderung an den Regeln wäre auch nicht unfair, da wir als Spieler sowieso den AGB´s zugestimmt haben und dort steht nunmal drin, das Bigpoint zu jedem Zeitpunkt im Spiel ändern kann und darf was sie wollen.

    @Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] selber *grins* :p
     
  11. Da irrst du dich. Man braucht ja auch nicht beschossen zu werden, um den Nutzen des Spectrums erfolgreich auszunutzen. Ich sage nur 4 min ^^
    Wenn man es im falschen Zeitpunkt einsetzt, dann stimme ich dir zu.
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wie Sentinel ist besser als Spectrum? Dann habe ich wohl das falsche Design geholt.^^ Nein, für Anfänger ist das Spectrum schon was und auch zum Jagen.

    Vielleicht sollten wir einen Thread bei Allgemeinen Themen eröffnen :D . Ne bloß nicht :p
     
  13. Ja, ist es, da man es wie gesagt leicht kontern kann, indem man dem Gegner mit Spectrum 30 Sek freien Lauf gibt. Die Sentinel Fähigkeit hingegen hält 2 min.
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gut zum Jagen würde ich dann wohl auch Sentinel nehmen. Naja vielleicht finde ich das Design ja in einer Box :)

    @ EaglesScream: welche Questen meinst du denn?^^
     
  15. Frag mich nicht wie die heißen, als ich dir gemacht hab hatten die noch keinen Namen^^ Aufjedenfall gibt es 3 Questen die du nur im Epsilon machen kannst. Alles zusammen gibt 140Mio XP bei 70% Booster + Veteran :cool:
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Mhhh interessant. Habs gefunden aber erstmal Level18 werden :D
     
  17. CM-Rabbit

    CM-Rabbit Forum Moderator Team Darkorbit

    ЕaglesScream[Cяγ™] na wen hab ich denn hier gefunden - das du auch hier bist * grins *
    ich lass dir mal liebe Grüße da auch wenn du zur zeit eher inaktiv bist :D:D:D.
     
  18. CM-Rabbit

    CM-Rabbit Forum Moderator Team Darkorbit

    * Schokokekse dalass *
     
  19. Hast mich auf 3-3 mal weggeschossen xD
    vor 5 Jahren^^