Die einfache Mathematik und Fehlplanung von DO.

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sehe ich definitiv nicht so was willst du den machen ewig bei 8 irisen und lf3 bleiben ?
    Dann wären wir jetzt auch bei verdammt wenig spielern.

    Oder sollen die lf4 für 20k in den handel kommen ?! So wie es jetzt ist ist es und meiner meinung nach ist das ok . ich komm mit meinen 31 lf4 die ich mir jetzt über ein jahr zusammengesammelt hab gut klar, hab full havoc und hercules und egal wer kommt solange es einer ist komme ich ans gate egal wo ich auf der map bin.

    Das Problem sind die Größenwahnsinnigen spieler die machen was sie wollen und das auch nur allein oder mit anderen Größenwahnsinnigen.

    NPCs die es in sich haben wären mal schön, die z.b mehr belohnung geben desto mehr draufschießen wie zum Beispiel beim spaceball.

    So haben die uves auch was von wenn der kleine golie mit lf2 und flaxen mitschießt und wird nicht gleich vernichtet.